Wie wäre das Leben in der 7. Dimension?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt ja dass man ab der 7. Dimension keinen Körper mehr braucht und nur noch aus Energie besteht. Telepathie wird an der Tagesordnung sein und die Seele wird auch nicht mehr an ihrem Heimatplaneten gebunden sein, sie wird sich unabhängig frei bewegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre in etwa so ; das du dir vorstellst, das du in einem Kino sitzt, in dem du einen Film siehst und in diesem Film , ein Mensch gezeigt wird, der in einem Kino sitzt und einen Film ansieht , über einen Film .... usw...

Das reale daran ist, ...alles ist mit deinem Bewusstsein vereinbar, wenn du diese Person , in deiner Vorstellung bleibst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm
Gute Frage
Ist alles Vermutung weil das ja noch niemand gesehen hat.
Und ich glaube das wird auch niemand weil wir geistlich garnicht fähig sind das zu sehen.
Vielleicht sind wir schon mitten drin aber merken es nicht weil wir es nicht merken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal das Buch 'Per Anhalter durch die Galaxus'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich eindimensional!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?