Wie während eines Treffens einem Mädchen (vorallem schüchtern mit mir) zeigen, dass ich sie gern mag/ Interesse an ihr habe?

5 Antworten

Hallo!

Normalerweise merkt sie das sicher anhand der ganzen Art, wie das Treffen abläuft: Dinge wie die Gesprächsführung, die respektvolle und freundliche Atmosphäre, eine gewisse Vertrautheit und Ehrlichkeit kann man nicht "planen" -----> das ergibt sich ganz einfach mit der Zeit.

Ich würde nichts vorher planen, weil es dann viel zu verklemmt ablaufen wird, sondern es einfach mal abwarten: Nimm' es so, wie es kommt und mach' das Beste draus :) Wenn man sich vorher zu viele Sorgen macht, bringt das nix und vergiftet nur die Stimmung im Vorfeld und alles wird viel zu gestelzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich top auf den Punkt gebracht ! Evtl. kann man sagen "ich würde mich freuen wenn wir bald wieder was unternehmen" . Sonst würde ich das einfach so machen wie Rotesand schreibt.

1

Backe ihr einen Schokoladenkuchen. Koche für sie. Wenn sie fragt, wie so du sie so verwöhnst, lächele und sage: "Weil ich dich mag! Noch ein Stück?"

Sag mal, wie kommt es, dass man so viele Fragen hier im Forum findet, in denen Menschen fragen, wie sie anderen gegenüber ihre Zuneigung ausdrücken können? Liegt das daran, dass sich junge Leute daran gewöhnt haben, dass man alles in Sekundenbruchteilen googeln kann und man vernachlässigt zu üben, sich auf seine eigene Intuition zu verlassen? Du weißt doch ganz sicher, was bei dir selbst gut ankommen würde. Dann wäre es naheliegend, genau das gleich anzubieten. Sei einfach offen und direkt, denn das ist der beste Weg sich nahe zu kommen. Wenn du den Eindruck hast, sie wäre schüchtern, sage: "Ich habe den Eindruck, du bist schüchtern. Das ist okay. Ich mag schüchterne Menschen, denn sie sind nicht laut und aufdringlich, sondern aufmerksam und vorsichtig. Also mache ruhig genauso weiter, mich beeindruckt das."

Da gibt es eigendlich kein zeichen außer das wo du es für dich merkst

Den Mund nutzen? Ausdrücken, dass man sie mag, dass sie einen wichtig ist. Weshalb es sich unnötig schwer machen und auf misszudeutende „Signale“ bauen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn du dich von hinten anschleichst und ihr zart den nacken küsst kann kein mädchen wiederstehen ;)

Was möchtest Du wissen?