Wie wählt man ganz einfach die ausgewählten Einheiten oder Gebäude ab bei StarCraft 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die aktuelle Einheit kann nur abgewählt werden indem du auf ein anderes Objekt klickst. Wenn du aber sichergehen willst das du nicht aus versehen mit rechtsklick irgendetwas machst, kannst du auch auf ein neutrales Tier am Rand klicken

Die Einheiten kann man nicht abwählen, ist ja auch nicht nötig da man sofort andere Gebäude oder Einheiten auswählt Da wäre das abwählen sowieso nur hinderlich wenn man auch vernünftige apm zahlen kommen will

Man kann ein gebäude nicht abwählen. Aber wozu eigendlich? Ich kenn mich mit starcraft aus, und kann dir einwenig helfen. Adde mich mal im battel.net: Zombietot#2258

Spiritusss 23.08.2015, 13:44

Ja um einfach nichts ausgewählt zu haben. Ich werde dich dann später adden. Danke dir

0
Spiritusss 23.08.2015, 13:48

in der Fabrik kann man Helion und Kampfhelion bauen, was ist der Unterschied beim Bau? Beim Wechsel der Einheit können die doch sowieso hin und her wechseln oder? voll blöd das man nicht nichts ausgewählt haben kann wie bei C&C

0
Zombietot 23.08.2015, 13:56

ach spirituss hallo kennen wir uns nicht irgendwoher? ^^

0
Zombietot 23.08.2015, 13:58

kampfhellions und und normale? da gibts mehrere unterschiede. ich hab n ts server da können wir alles besprechen. (hast du ts?) ich schick dir die ip per battle.net chat

0
Spiritusss 23.08.2015, 14:01

Also habe ne zeit lang C&C gezockt, dann ne ganze zeit nur Konsole, PS4. Jetzt steige ich wieder mehr auf PC um wegen StarCraft 2. Also wäre echt nett mir paar Anfänger Tipps zu geben bei StarCraft 2, vielleicht auch mit Headset? Ich muss dazu sagen das ich schon als Zocker etwas älter bin, 31j. Und gibt's da einen Unterschied bei den Helions? Wenn man bei Echtzeit Strategie Games nur C&C gewohnt ist, dann sind so Sachen wie nichts ausgewählt zu haben oder zwei die gleichen Sachen bauen zu können sehr komisch :) Gruß

0
Zombietot 23.08.2015, 14:36
@Spiritusss

Klar, wenn man oft umsteigt, dann fällt das teilweise auch schwer. Ich habe einen Teamspeakserver, aufdem wir inruhe (per Headset) reden können. Bitte sende mir deine Battle.net ID, damit ich dich als Freund hinzufuegen kann.

0
Spiritusss 23.08.2015, 16:49

Meine ID müsste da AachenerJung sein. Mein Headset kommt erst nächste Woche an. Aber man muss ja nix überstürzen. Dann schicke schon mal deine Anfrage ok? Ach ja, wie alt bist denn?

0

Was möchtest Du wissen?