Wie wähle ich eine andere Grafikkarte aus?

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop, dann zu den Einstellungen deiner Grafikkarte (zB NVidia Systemsteuerung). Dort kannst du den bevorzugten Graffikprozessor auswählen.

Kann man über USB-C eine externe Grafikkarte anschließen?

Mein Notebook besitzt kein Thundebolt sondern ein reinen USB-C Anschluss. Ist es möglich hier eine externe Grafikkarte anzuschließen? Als Beispiel die Razer Core oder den Asus rog xg station.

...zur Frage

Externe Grafikkarte auf Motherboard mitonboard Grafikkarte?

Hi Ich hab in meinem PC ein Asus m5a78l-m Motherboard mit usb 3.0 verbaut(ich weis das mit usb3.0 ist nicht wichtig). Jetzt möchte ich mir aber noch eine externe Grafikkarte zulegen .Meine rage ist jetzt ob es das bringt und wenn ja welche grafikkarten würden dann in frage kommen die kompartibel it dem Motherboard sind?? danke schonmal im vorheraus

...zur Frage

Externe Grafikkarte mit OpenGL 3.0?

Hallo!Ich habe einen Pc mit einer hust "neuen" hust Grafikkarte.... Sie ist .... (AMD Radeon 8570d) Nunja brauche eine Externe Grafikkarte mit mindestens OpenGL 3.0 !!!! Sollte aber nicht zu teuer sein. Brauche es für ein Spiel!Bitte schnelle Antwort.-Mira

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist erforderlich, daß Flugsimulatoren wie eine "Fotografie" aussehen?

Ich kenn mich da nicht so aus, will mir aber irgendwann mal n guten PC kaufen und Flugsimulationen spielen mit einer extrem realistischen Grafik. Welche Grafikkarte ist dann erforderlich ?

...zur Frage

Daten sichern? Onbord-Grafikkarte kaputt.

Hi. Bei meinen Schlepptop scheint die billige Onbord-Grafikkarte kaputt zu sein. Das Bild wird 6 mal angezeigt, kann ihn nur noch im abgesicherten Modus hochfahren und auch kaum erkennen was da steht. Leider kann ich im abgesicherten Modus keine externe Festplatte oder so anschließen.

Weiß jemand was ich tun kann?

Kann ich vielleicht die Festplatte von dem Laptop ausbauen und irgendwie die Daten auf meinen neuen PC bringen?

...zur Frage

Was passiert wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird?

Also wenn z.B bei einem Game steht, diese Grafikkarte XY wird nicht unterstützt, kann man das Game trotzdem spielen oder nicht, wenn man genau diese Grafikkarte hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?