Wie wähle ich eine andere Grafikkarte aus?

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop, dann zu den Einstellungen deiner Grafikkarte (zB NVidia Systemsteuerung). Dort kannst du den bevorzugten Graffikprozessor auswählen.

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Grafikchip und einer Grafikkarte, bzw welche Leistungsunterschiede gibt es?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC, nachdem mein alter geklaut wurde. Mein alter PC war über fünf Jahre alt, hat damals 450€ gekostet und konnte mit ner 2 Jahre alten 80€ Grafikkarte die meisten Spiele packen, wenn auch nicht auf den höchsten Einstellungen. Ich habe allerdings keine Ahnung von PCs, besonders nicht was alles um das Thema Grafikkarten anbelangt. Jetzt habe ich einen PC gefunden, der beispielsweise einen 4GB Grafikchip hat, was nach meiner Laienmeinung ausreichend wäre (natürlich nicht High End, aber dafür habe ich auch nicht das Geld). Wäre nett, wenn mir jemand in einfachen Worten den Unterschied erklärt und was man haben "muss".

...zur Frage

Wie Kann ich spiele über 3 Monitore spielen?

Hallo, Ich habe mir neulich 3 Monitore gekauft und habe sie an meiner GTX 980 angeschlossen. Jetzt wollte ich spiel über 3 Monitore spielen aber ich kann es in den Einstellung nicht einstellen und wenn ich auf randmodus gehe kann ich die spiele manchmal nicht größer ziehen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das einstelle das ich das in den spielen auswählen kann wäre echt super ;)

...zur Frage

Externe grafikkarte vs APU?

Hallo lastet die APU die CPU bei spielen mehr aus als die GPU also die externe grafikkarte oder ist da kein unterschied

...zur Frage

Kann man über USB-C eine externe Grafikkarte anschließen?

Mein Notebook besitzt kein Thundebolt sondern ein reinen USB-C Anschluss. Ist es möglich hier eine externe Grafikkarte anzuschließen? Als Beispiel die Razer Core oder den Asus rog xg station.

...zur Frage

Externe Grafikkarte auf Motherboard mitonboard Grafikkarte?

Hi Ich hab in meinem PC ein Asus m5a78l-m Motherboard mit usb 3.0 verbaut(ich weis das mit usb3.0 ist nicht wichtig). Jetzt möchte ich mir aber noch eine externe Grafikkarte zulegen .Meine rage ist jetzt ob es das bringt und wenn ja welche grafikkarten würden dann in frage kommen die kompartibel it dem Motherboard sind?? danke schonmal im vorheraus

...zur Frage

Daten sichern? Onbord-Grafikkarte kaputt.

Hi. Bei meinen Schlepptop scheint die billige Onbord-Grafikkarte kaputt zu sein. Das Bild wird 6 mal angezeigt, kann ihn nur noch im abgesicherten Modus hochfahren und auch kaum erkennen was da steht. Leider kann ich im abgesicherten Modus keine externe Festplatte oder so anschließen.

Weiß jemand was ich tun kann?

Kann ich vielleicht die Festplatte von dem Laptop ausbauen und irgendwie die Daten auf meinen neuen PC bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?