Wie wähle ich den richtigen Grill?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bevorzuge einen kohlegrill denn kohle ist im vergleich billiger als gas und gibt dem gegrillten ein gutes leckeres aroma aber der kohlegrill sollte eine beluftung und einen stabilen fuß haben hoffe ich konnt dir helfen aber pass auf das ed kein billiger wird die fliegen leicht um und. Mchen schaden und manche verlieren bei den ersten 10 benutzingen giftiges gas das zwar njcht tödlich ist aber dennoch ziemlich schaden kann manchmal sogar. Krebs auslösend aber das ist sehr selten

was willst du damit machen?

ein kugelgrill ist interessant, wenn man auf dem grill dinge macht, die eine lange garzeit haben.

wenn man einfach würstchen und ein paar steaks macht,reicht auch ein normaler grill.

bei einem gasgrill muss man keine asche entsorgen und achten, das die glut wirklich erloschen ist, da reicht es, wenn man das gas abdreht.

zudem solltest du dir mal zuahuse nebeneinander legen, was du auf einmal auf den grill legen wirst, um zu ermitteln, welche fläche du benötigst.

Erstmal sollte der Verwendungszweck geklärt werden(Balkon,Garten usw.)Dann welche Größe wird gebraucht( kleine Familie oder größerer Rahmen).Ich bevorzuge Holzkohlegrill.Du solltest nicht gleich die billigsten Angebote nehmen die sind recht kurzlebig.Ansonsten ist das Angebot recht vielfältig,robust und zuverlässig so,dass für fast jeden Geschmack etwas zu finden ist.

Ist wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge Holzkohle. Es schmeckt besser und riecht gut. Ob es gesundheitlich bedenklicher ist, ist mir sowas von egal. Wenns danach ginge, müsste ich mit essen, trinken und atmen aufhören.

sehe ich auch so ! DH

0

also mir hat es auch geschmeckt, als freunde mit gas grillten.

auf der anderen seite hat ein feuer seinen eigenen charme.

wenn man danach geht, das gesundheitlich bedenklich ist, frage ich mich, wie es meinen oma und uroma geschafft ahben 90 jahre alt zu werden.

nicht zu vergessen, das es sehr viele leute im krieg gab, die vergammeltes gegessen haben und trotzdem lange lebten.

0

Also ich suche eher einen Grill der alles kann. Es bringt mir nichts mich nur auf Würstchen oder so zu beschränken. Schließlich mag ich wie die meisten von euch alles was vom Grill kommt. ;) Der Grill soll für den Garten bzw. die Terrasse sein. Ist also gut belüftet. Und groß genug mindestens 3-4 hungrige Mäuler zu stopfen. ;) Ich hoffe das hilft euch weiter.

Was möchtest Du wissen?