Wie wächst meine Haarfarbe am besten raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo allerseits

Du könntest auch deinen Haaren mal eine Pause von den Behandlungs- und Färbestreß gönnen und die Farbe raus wachsen lassen. Das dauert natürlich etwas und vielleicht kürzt du sie etwa schulterlang. Du bist noch jung, hast lt. Foto schönes Haar und brauchst deine Haare noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasheynika
02.10.2016, 23:34

Ich färbe meine Haare alle 8 Wochen also ich hab das schon im Griff keine Sorge :p 

Aber ja ich werde wohl warten. Danke für deine Antwort 

0

Benutze Peelingshampoos oder ein Schuppenshampoo, mehrmals hintereinander. Das wäscht schon gut was raus allerdings weiß ich nicht wie es nachher aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?