Wie wächst meine Haarfarbe am besten raus?

Diese Haarfarbe  - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Hallo allerseits

Du könntest auch deinen Haaren mal eine Pause von den Behandlungs- und Färbestreß gönnen und die Farbe raus wachsen lassen. Das dauert natürlich etwas und vielleicht kürzt du sie etwa schulterlang. Du bist noch jung, hast lt. Foto schönes Haar und brauchst deine Haare noch ein bisschen.

Ich färbe meine Haare alle 8 Wochen also ich hab das schon im Griff keine Sorge :p 

Aber ja ich werde wohl warten. Danke für deine Antwort 

0

Benutze Peelingshampoos oder ein Schuppenshampoo, mehrmals hintereinander. Das wäscht schon gut was raus allerdings weiß ich nicht wie es nachher aussieht.

Welche Haarfarbe bei sehr heller Haut? ich warte auf eure antworten

welche haarfarbe würde bei sehr heller haut stehen?

ich habe weiße haut und braune augen, braun/schwarz augenbrauen. zurzeit habe ich komische haarfarbe und deshalb möcht ich meine haare heute färben.

...zur Frage

wie oft kann man haaraufhellungsspray benutzen?

ich habe mir vor ein paar tagen aufhellungsspray für meine haare gekauft und habe es auch schon gestern benutzt .. meine dunkelbraunen haare sind schon heller geworden aber ich will sie noch heller und kann nicht warten .. ^^

wie lange muss ich warten um es nochmal zu benutzen ? :S

Danke im voraus

                                                                                                                                                          vallaa
...zur Frage

Wie schädlich ist es, sich dunkelblonde Haare etwas heller zu tönen?

Hallo :)ich habe dunkelblonde haare aber sie sehen so langweilig aus und dann wollte ich sie mir mit einer tönung aus dem supermarkt etwas heller machen. (frisör ist mir viel zu teuer)allerdings habe ich gehört dass man seine haare nicht heller tönen kann bzw. dass die haare dass ausgeblichen werden und dadurch total kaputt gehen...

wunsch haarfarbe:http://www.taaz.com/beauty/images/stories/featured/gostrawberryblondeforspring.jpg

...meine jetzige antwort schreib ich unten als antwort hin, ich kann hier keinen link mehr hinzufügen da diese frage sonst als spam gewertet wird ;)

wenn ich eine antwort von einer frisörin/einem frisör bekomme bzw. von einer person die sich gut mit diesem thema auskennt, bitte hinzuschreiben :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Haarfarbe sollte ich kaufen?

Hallo!

Ich färbe mir zur Zeit die Haare braun. Ich habe mir Kastanienbraun gekauft (mein Pony war vorher blau), merke aber, dass dies viel zu hell für meine Naturhaarfarbe ist. Welches dunkelbraun würdet ihr mir empfehlen? Man sollte es in einem Geschäft problemlos finden. Was ist so der dunkelste Ton, der euch da einfällt? :) Am Besten mit dem "Firma"- Name

Danke! :)

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?