Wie wächst meine Brust schneller?/endlich?._. (bitte frage NICHT löschen!)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Hanna345

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey...

Also das du keine Oberweite hast, ist nicht schlimm. Du wächst noch... Alles kommt mit seiner Zeit... Das du dumm angemacht wirst, kann dir egal sein. Versuche es mit Milch :)

Aber ehrlich, du bist halt einfach ein Typ, der etwas weniger hat, dass ist doch egal, solange du dich selbst wohl fühlst, ist alles cool. Musst nicht schauen was andere haben...

Ansonsten würde ich zu einem Frauenarzt gehen und dort nachfragen, die wird dir mehr Fragen beantworten können...

LG

hey,danke:) Ja..ich will ja auch nich irgendwelche riesenteile oder so;D Halt nur wenigstens ETWAS ._. :D Und naja..soo wohl fühl ich mich jetzt auch nich.Aber trotzdem danke für deine antwort!:)

0

Jeder Körper ist anders und entwickelt sich anders. Vielleicht solltest du weniger auf deine Brust konzentriert sein und dich mehr auf andere Sachen an dir konzentrieren. Jeder Mensch ist auf seine Art & Weise hübsch. Und deine Brüste wachsen noch! Und jeder der dich anonym beleidgt ist echt feige. Warscheinlich war es jemand der selbst so unglücklich und unzufrieden ist, dass er andere runtermachen muss. Glaub mir, Brüste sind nicht alles.:)

So beeinflussen lässt sich das nicht.Sonst würde ja nicht ständig die Girls schwachsinnige Brust-OP´s machen.Und wenn mal jemand über Deine (nicht vorhandene) Oberweite lästert,schmunzel eimfach,denn nicht alle Boys stehen auf grosse Brüste.Irgendwann werden sie schon wachsen und ne kleine feste Brust ist auch besser wie eine grosse,die hängt ;)

Machen kannst du da gar nichts ausser zu warten. Bei manchen fängts eben eher an zu wachsen und Andere wiederum sind spätzünder. Aber warum guckt ihr jungen Dinger immer gleich was die Andren haben in eurem Alter o.O Bei manchen gehts eben erst später los

Hi ich kenne dein problem und kann auch wirklich verstehen wie du dich fühlst.. Ich hatte mit 14 auch GAR NIX (ehrlich. Ich sah aus wie eine 5 jährige obenrum ) jetzt bin ich 15 und passe auch erst gerade so in die kleinste bh grösse... Ich habe einfach um mich wohler zu fühlen einen kleinen bh gekauft und ihn mit etwas watte ausgestopft.. (das ist iwie dumm aber dadurch habe ich mich viel besser gefühlt :D) . Viele sagen dass sich die brust auch durch die pille vergrößert, aber das ist nicht immer der fall. Ich zum beispiel habe die pille jetzt auch seit 5 monaten (aber nicht aus diesem grund.. :p) und bei mir hat sich da garnichts getan.. Das liegt aber an der zusammensetzung der pille es gibt ja verschiedene. Es soll auch was bringen wenn man die brùste massiert, naja musst du mal ausprobieren :D eins kann ich dir noch sagen: wenn du deine tage auch noch nicht hast dauert das wahrscheinlicch noch bis sie.anfangen zu wachsen. Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Und denk immer daran: du bist nicht.die einzige ;) :)

danke dir für deine hilfe!:)

0

du kannst nichts machen, aber du hast noch ca. 3 jahre zeit bis der körperwuchs endet...ansonsten schnell un auf natürlicher weise geht es wenn du schwanger sein wirdst...

Hanteln mit ausgestreckten armen, seitlich und frontal, hoch und runterheben

Da kannst du nix machen ausser warten und hoffen das sich noch was tut.

Bin 13 und hab nur son kleine hubbel! Machen kannst du da rein Garnichts ausser warten! Kannst ja Bh´s mit sonem polster anziehen dann haste schon mal etwas! Machi ich auch ^^

vlg

da gibt es so Pumpen in Erotikshops,die funktionieren mit Unterdruck!!Ich weis aber nicht ob das hilft :)

einer 14-jährigen ´nen Erotikshop empfehlen... Koppklatsch

1

Ganz ehrlich : woher sollen wir wissen wann und ob Deine Brust wächst ? Und nein...Du kannst nix beschleunigen

Was möchtest Du wissen?