Wie wächst mein Körper schneller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Des is genetisch bedingt und du kannst nichts dafür tun . Außerdem kommst du erst in die Pupertät und da wächst du schon noch ;)

LG

Hi ich weiß das ich bisschen spät dran bin mit der Antwort ich war mit 12 noch unter 1,50. Ich bin jetzt 14 und hab gerade so die 1,55 geknackt man wächst bis etwa seinem 20. Lebensjahr du hast also noch zeit und ich fange auch jetzt erst an richtig zu wachsen bei mir gab es Z.b Jahre in denen ich nur 2-3 cm geschafft habe jetzt schaffe ich alle 2 Monate etwa 1cm

LG

Diggah, ich war mit 12 noch kleiner. Wenn du noch nicht so viel gewachsen bist, kommt das erst wenn du älter bist. Hör auf zu rauchen!

waasch labascht du eigentlich ?!

0