Wie wächst mein Busen schneller?

19 Antworten

Nichts, warte bis du 18 bist. Wenn er dir mit 18 noch zu klein ist dann lässt du ihn mit Silikon auffüllen. Machen andere bebeutelte Frauen auch.

Gar nichts. Es gibt kein "Busenwachstumsturbomittel"

Du bist erst 13, jetzt warte doch einfach ab. ICh weiß, schwer, aber was anderes bleibt dir nicht.

Ich habe auch nicht soo große "dinger" aber ich habe gehört das es ein hilfsmittel gibt und zwar wenn fu dich am abend duschtst oder badest zeichne einen liegenden achter um deine brüste. Ich hatte auch flach brust aber eine freundin hat mir diesen rad gegeben und es hat geholfen.

Ich bin aber enttäuscht das es so viele Mädchen sind die mit sich nicht zufrieden sind. Ich bin zu dünn habe fast keinen po und brüte gerade so. Ich bin mit mir aber zufrieden weil ich weis das es andere auch gibt die es aber tausendmal schwerer haben. Lg Sabrina

Was möchtest Du wissen?