Wie wächst mein Bart endlich mit 17?

4 Antworten

Halle esercito,

Das ist genetisch bedingt, wie dein Bart und vor allem wie er wächst. Vielleicht hast Du ja jemanden in der Familie der einen roten Bart hat oder auch in einer Familie der vielleicht einen dichteren Bart hat wie du. Das kann man leider nicht so richtig sagen denn ich kenne deine Familie ja auch kaum. Den Bartwuchs kann man ausschließlich nur mit einer Hormontherapie beschleunigen. Allerdings birkt dies einige Rusiken in deinem Alter. Man sollte seiner Entwicklung vertrauen, jeder Mensch entwickekt sich unterschiedlich schnell und aussehend.

Hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt seht oft vor, das ist eine mutation des gens  MC1R - ist halt deine genetik, außer färben kannst du schlecht was dran machen

Wenn du dich öffter rasierst regt das dein Haarwachstum an. Die Haare werden dadurch dicker und dunkler. Aber keine Angst du bist noch jung, das kommt noch alles mit der Zeit ;).

Und die roten Barthaare kommen von deinen Genen und Pickmenten. Könnte sein das dass dein Leben lang so bleibt. Aber jeder Mensch ist einzigartig, und das finde ich auch gut so.

So ein Schwachsinn. Wieder einer, der die Schule nach der vierten Klassen abgebrochen hat.

1
@shaveguy

Wiso glaubst du zu wissen was ich für einen schulischen Werdegang hatte? Wen das nicht stimmen sollte, kann man das auch netter sagen.

0

wieso werden solche falschen infos immer noch verbreitet? kein wunder dass die menschheit dümmer und dümmer wird...

häufiges rasieren beschleunigt den bartwuchs NICHT. die haare fühlen sich härter an weil die haarspitzen durchs abrasieren härter werden, der bartwuchs an sich ändert sich 0.

1

Mit 16 ein voll Bart? Ich werd die türkische anatomie nie verstehen

Alle anderen Türken lachen mich aus wegen meinem bart

0

Was möchtest Du wissen?