Wie wächst man schneller/ Wachstum beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, besser wäre es wenn du viel isst. P.S. sei nicht sauer aber ich war damals auch größer als du, das ist aber normal und Jungen sind halt meistens größer. PP.S. das ist meine erste Antwort , viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeere101
11.08.2016, 16:44

Wie groß warst du?

1

Abends wenn du im Bett liegst ein bisschen strecken. War selbst lange Zeit sehr klein und habe so über den Zeitraum von 5 Jahren fast 30cm herausgeholt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusMorgan
11.08.2016, 16:42

Du bist einfach in 5 Jahren 30 cm gewachsen *an Stirn klatsch*

0
Kommentar von JustusMorgan
11.08.2016, 16:44

Never believe you, Pinoccio...

0
Kommentar von gossipgirlxoxo1
11.08.2016, 23:59

Willst du mich verarschen ?

0

die, die klein sind, wollen grösser sein.. die Grossen wollen kleiner sein.. kenn das nur zu gut ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wachsen geht nicht...Außerdem sind 1,60 für eine Frau total in Ordnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, du wächst so schnell, wie du halt wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60 bei 14/w ist doch nicht unterdurchschnittlich! Ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?