Wie wächst man schneller Tipps und Tricks?

7 Antworten

Mädchen wachsen in dem Jahr vor der ersten Periode am schnellsten und deutlichsten. Danach kaum noch. Unser Kinderarzt sagte, höchstens noch 5 cm.

Beeinflussen kannst Du es nicht.

Guck dich in Deiner Familie um, dann könntest Du eine Idee bekommen wie groß Du wirst.

Früher benutze man so Streckbänke da hat man seine Glieder angebunden und wurde gedehnt ... :)

... Ne das was eine andere Geschichte :S

ich bin 12 und 1,50 groß :( ich bin die kleinste in meiner klasse! :(

hei ich bin 12 und 1,50 gross wie gesagt und bin die kleinste in meiner klasse.. :(( sie sind schon alle 1,60 undso weiter.. ist das normal und wie kann ich schneller wachsen..???

...zur Frage

Wie wächst man schneller mit Ernährung ?

Hallo, Ich bin 14, 1,69cm und würde gerne wissen wie ich mit Ernährung schneller wachsen kann. Ich weiß ich wachse noch einige Jahre aber ich würde gerne jetzt schon bzw durch gute Ernährung einige cm wachsen. Also falls ihr Tipps habt mit Ernährung etc bitte mitteilen. Danke.

...zur Frage

Wächst man durch Milch schneller?

hey, ich bin 13 & 1.70 GROß . 

Früher hab ich auch sehr viel milch getrunken aber jetzt,so im jahre 2011, nicht mehr. Ich möchte nähmlich nicht mehr wachsen. seit dem ich keine milch mehr trinke,wachse ich nicht... Liegt das an der Milch?Weil eine Freundin,von mir,hat mir gesagt,dass man von Milch wächst. Weil,sie selber,trinkt keine Milch,ist fast 14 und 1.55 klein. 

Liegt das vielleicht an meiner ernährung,dass ich so schnell wachse,oder etwas anderes?

Von welchem essen,wächst man denn??

...zur Frage

Was tun wenn man nicht mehr wächst

Eine frage, ich bin nicht sicher das ich noch wachse, ich möchte 1.70 cm werden aber ich weiss nicht recht. Ich bin jetz 15 und bin erst 1.58 cm gross Wie kann ich vielleicht schneller wachsen? Sport? Bin nicht gerade die dünste

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen, kann ich aufhören zu wachsen, ?

Hallo,

ich werde bald 13 und bin 1,52 groß. Ich finde mich zu groß für mein alter ich bin zwar die kleinste meiner Freunde aber ich finde es irgendwie süß richtig klein zu sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang 1,52 bleiben vielleicht so ca. 1,60 ich habe aber gehört das man so ca. bis 18 oder so wächst. Ich wachse zur Zeit seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Aber wenn ich noch 5 Jahre wachse... Ich mag es einfach nicht groß zu sein, was ich eig nicht bin aber ich will es auch nicht werden ach ich weiß nicht...

...zur Frage

Wie wachse ich schneller? :)

ich bin 13 & werde in 1monat 14 & bin erst 158 :o wisst ihr vllt wie man schneller wächst ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?