Wie wächst man schneller mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Ella! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht und selbst machen kannst Du nichts. Mit 20 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig bis dahin wird noch etwas kommen. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellacello1515
29.12.2015, 03:39

Vielen Dank für so eine hilfreiche Antwort. Dankeschön und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch viel Glück.

0

Das Somaprotin (Waxhstumshormon) kannst du schlecht beeinflussen.

Ernähre dich gesund denn auf das kommt es wirklich an in deinem Alter !

Wie groß du wirklich wirst entscheiden nur deine Gene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für eine Frau eine durchaus normale Größe. Wachsen kannst du natürlich noch, aber es nicht beeinflussen. Schau mal, wie groß deine Eltern sind. Das kann schon mal ein ungefährer Anhaltspunkt sein. Sicher ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wachsen meist in etwa bis sie 16 sind. Ich (als Junge) bin 15 Jahre alt und 1.84 gross. Ich werde wahrscheinlich noch bis ich 18 bin wachsen aber du wirst nicht mehr gross wachsen, befürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Körpergröße hat man relativ wenig Einfluss. Aber da du erst 15 büßt sollte da noch was kommen. Wirst leider nur keine 2 Meter Dame mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht beeinflussen. Das sind nun mal deine Gene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe passt. Aber dein Übergewicht nicht! Du bist 15 vermutlich gerade aus dem Wachstum raus und bereits übergewichtig. Wie soll das weitergehen wenn du nicht mehr wächst? Dann gehts du noch schneller auseinander! Also lieber jetzt in jungeb Jahren noch die Kurve kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst du noch :) aber beschleunigen kannst du das leider nicht zb ich bin auch 15 bin 1.73 m    also mach dir kein Kopf wir wachsen noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellacello1515
29.12.2015, 02:08

Bist du 1.73m ?😮

0
Kommentar von Ellacello1515
29.12.2015, 03:40

Schon ziemlich groß. Würde ich gerne auch sein. 😕 Bewundernswert!

0

Was möchtest Du wissen?