Wie wächst man schneller bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das hat mit 12 nicht viel zu sagen. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . Kenne so einen Fall.  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. 

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum kannst Du nicht beeinflussen. Das musst Du nehmen wie es kommt. Ich finde Deine bisherige Größe nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum lässt sich nicht beschleunigen (ausser mit meiner patentierten Streckbank natürlich ^^). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles hat seine zeit als ich 12 war war och glaube 1,50 jetzt bin ich 14 und 1,76

Oder du musst mehr schlafen weil nur im schlaf die Wachstums hormone produziert oder auch aktiviert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts an deinem wachstum ändern 😁😁

Kannst höchsten hohe schuhe anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?