Wie wächst man schnell was kann man machen ,um schnell zu wachsen?

5 Antworten

Brokoli aufessen, nein Spaß bei Seite jeder Mensch wächst unterschiedlich was oft an den Genen der "Erzeuger" liegt aber auch durch Einfluss passieren kann. Heißt du kannst nicht wirklich schneller wachsen aber du kannst es verhindern durch Spritzen von einem Arzt oder zu hartes Training

(Wenn du klein bist mach dir nichts drauß die Kleinen sind am Ende immer die größten ^^)

Außer Hormonbehandlungen nichts.

Als Kind war ich immer zu klein, so das meine Mutter mit mir zum Arzt gegangen ist.

Diagnose: Tja, der Michael ist wohl kleinwücksich.

Dann machte ich Streckübungen.

hinlegen, Beine hinterm Heizungsrohr klemmen und dann sich strecken.

an die Lampe kommen oder mit den Kopf am Türrahmen.

Heute bin ich 192, also nicht mehr ganz so klein.

Gruß Droetendroetler

hehehe und ich bin 1.93 und 15 jahre alt xD

1

Was möchtest Du wissen?