Wie wächst der Busen schneller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht beeinflussen Wenn es dir so wichtig ist, dass sie größer aussehen, dann kannst du auch ganz einfach schummeln

Stimmt. Das kann man nicht beeinflussen. Viele Menschen haben einen kleinen Busen. Da kann man nichts machen. Manchmal ist das einfach so.

Die Brust wird nicht unbedingt größer wenn du die Pille nimmst. Du kannst es ausprobieren.

Die Brust wird aber größer wenn du Schwanger bist. :)

Natürlich wächst du auch noch. Da kann sich noch alles ändern.

Beides mag zwar stimmen- Jedoch minimal!! Warte einfach ab, das bei dem einen so bei dem anderem so von der zeit :) Meistens ist die Brustweite ähnlich zu der des Kindes.. LG NicholasX

Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig. (Shakespeare) :-))) Mach dir keine Sorgen, das wird noch.

deine busen wachsen schneller wenn du die pille nimst. ich habe auch was von masieren gehört keine ahnung ob das wirkt aber probier es aus.

Was möchtest Du wissen?