Wie wächst der bart so schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 15 fängt es erst an mit 16 und 17 bekommst du ein Bart und mit 18 ist er dicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Bubuko

Dein Bart wächst so, wie es von deinen Genen vorgegeben ist.

Wenn du deinen Bart ständig stutzt, dann wächst der auch nicht schneller, es fällt nur auf weil er kürzer ist wenn er dann nachwächst und du denkst, dass er schneller wächst.

Das hat mit Knoblauch nichts zu tun, der ist zwar gesund, aber bei den Haaren spielt er keine rolle.

Du hättest halt dann nur eine besondere "Parfümnote", die sicher nicht jedem gefallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

man kann den Bartwachstum nicht beschleunigen, das ist genetisch bedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Theorie, dass wenn man den Bart öfter schneidet, damit er schneller wächtst. Aber in irgendeiner Folge von Galileo haben die gesagt, dass man das Wachstum nicht erzwingen kann und es an den Genen etc.. liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?