Wie wächst der Bart schneller und Natürlich?

4 Antworten

du musst dich etwa 2 mal am Tag mit alpencin an den gewünschten Stellen einreiben, denn alpencin ist Doping für die haare, dann wachsen natürlich und schnell. Dass ist so wie als wenn das alpencin ein Substrat für deine Bartzellen ist. Diese Substrate werden dann durch das Enzym aktiviert und dein Bart wächst dann schneller/früher. Dieses Enzym verschnellert den Prozess nur also vollkommen natürlich.

Hoffe diese Antwort konnte alles beantworten 

LG

Hallo...Warten ...etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben..

Bei mir wurde der Bart auch erst mit ca. 23Jahren so richtig voll.

Da hilft kein Mittel....auch wenn die Werbung es versprechen sollte.

VG Yazz12

Da kannst du nichts machen ernähre dich gesund und hoffe das die Haare wachsen 

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

...zur Frage

Bart und Schnurrbart wachsen nach der 1. Rasur schneller?

Stimmt es, dass der Schnurrbart nach der 1. Rasur schneller wachsen? 2.Frage
Was wächst schneller?

...zur Frage

Wie lang dauert bis zum richtigen Bart?

Hallo, Bin 18J. Mit ungefähr ende 15 Anfang 16hats mit einzelnen Häärchen angefangen, bzw Flaum. Seit 15 Monaten Jahr wachsen kotletten, Oberlippe und Kotletten schnell, aber noch ein wenig schwach, nicht ganz ausgeprägt. heute hat sich noch nicht viel verändert, außer dass jetzt immer mehr Haare auch am Hals wachsen. An den backen ist noch nichts außer 3, 4 einzelne Häärchen. Und zwischen Kinn und mund nun Auch. Ungefähr so wie auf dem Foto von Harry, ein bisschen weniger. Ist das schon ein (leichter) Bart? Und wie lange dauerts noch bis zum richtigen? Grüße

...zur Frage

Wie kann der Bart schneller wachsen?

Wie kann mein Bart schneller wachsen

...zur Frage

Nach einer Woche Bartwachstum ohne rasieren kein Vollbart-normal?

Hallo ihr Bartträger,

versuche mir seit 1 Woche einen Bart wachsen zu lassen...muss nun aber nach einer Woche feststellen dass ich nur einen leichten Schnurbart und was unterm/am Kinn stehen habe...am Hals ist es sehr stopelig und an den Wangen wachsen nur sehr vereinzelt dünne Haare, an den Kotletten das selbe...bin m 26 J...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?