Wie wächst der bart schneller an den wangen?

2 Antworten

Zieh mal dran XD Ne du musst Geduld haben ihrgendwann kommt der schon noch

Vielleicht gar nicht oder in 2 Jahren. Wirst du dann sicherlich bemerken

Wächst der Bart schneller wenn man ihn regelmäßig rasiert?

Wächst denn ein Bart schneller wenn man ihn ab und zu weg rasiert oder ist das nur ein Trugschluss ?

...zur Frage

Was tun damit Bart schneller wächst?

Was kann ich tun, damit mein Schnurrbart schneller und voller wächst..

...zur Frage

Bart wächst rechts schneller

Hallo, ich bin 18 und mir ist aufgefallen, dass mein Bart rechts schneller und kräftiger wächst als links.

Ist das normal?

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen? (blond)

Hallo meine Lieben! Ich bin 15 und würde gerne meinen bartwuchs beschleunigen da der kaum vorhanden ist! Alle meine Freunde haben schon einen richtig Bart und ich einfach leider nicht! Es ist nicht so dass ich deswegen verarscht werde oder sonstiges aber es stört mich einfach! Bitte um gute Tipps.

LG

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen nur wie?

Hallo, zu mir..ich bin 19 Jahre alt & bekomme wenig Bart..würde die's gerne beschleunigen nur wie? Gibts da Hausmittel für? Wenn nicht dann würde ich das Bartwuchs Mittel ausprobieren hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?