Wie wächst da noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei vielen menschen enden die augenbrauen an ungefähr dieser stelle! Mein tipp: benutz doch mal einen Augenbrauenstift und schummel die stelle einfach dazu. da die augenbrauen am ende eh dünner werden, fällt der kleine strich gar nicht auf, wenn du deine augenbrauen sowieso in der farbe nachmalst und den stift dezent einsetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also soweit ich weiß, kann man die Länge der Augenbrauen nicht beeinflussen. Du kann nur etwas mit Makeup nachhelfen. Es gibt direkt Augenbrauenstifte in versch. Nuancen, je nachdem wie hell oder dunkel deine Haare dort sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, probier Rizinusöl (aus der Apotheke) drauf zu schmieren: Aber nicht zu viel, weniger ist definitiv in diesem Fall mehr! Wenn nicht schneide Knoblauch oder Zwiebeln auf und reibe damit an deinen Augenbrauen (  weiss nicht mehr ob es Zwiebeln oder Knoblauch war, google mal!:D)

Ersteres bringt definitiv was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du nicht alles nachmisst bzw länger haben möchtest...Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?