Wie wächst brust am schnellsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst drei runden auf einem bein rund um den esstisch hüpfen dann einen handstand gegen die wand machen und 10 minuten so stehen bleiben dann musst du ein brot mit zahnpasta essen und dabei 3 mal laut schreien " ich liebe zahnpastabrot" dann musst du im 4 eck hüpfen und ganz laut schreien "bübübübübü" und worla haste doppel d! jetzt mal im ernst nein die wachsen schon richtig! lass dir zeit bei manchen geht es schneller bei manchen nicht! meiner meinung nach sind sie durch die anti babypille größer geworden ... ! aber so einen tipp das sie schneller wachsen nein ...

schade, ja die pille nehme ich ja auch. Kann es sein dass sie nicht so gut wachsen, weil ich rauche?

0
@MellyWei9109

puhh also ich rauche auch und hab 75c bin ziemlich dünn schaut immer aus als ob ich mich operieren lassen hab, hab ich aber nicht! glaube nicht das es am rauchen liegt! kann dir nur sagen mit 20 hören sie auf zu wachsen! schau etwas in deiner familie rum ist meist vererbt und so groß wird deiner auch! mach dir nichts draus ich wäre teilweise froh einen kleiner zu haben ... sind zwar schön aber es sieht find ich unnatürlich aus zu meinem körper!

0
@Nina2407

ja, meine oma hatte so große, dass sie sie verkleinert hat und jetz hat sie ncoh doppel D meine schwester aht D und meien mum auch. aber meine sind nicht sehr groß.

0
@MellyWei9109

ja so ist es in meiner familie auch! ich bin auch eher "klein" geraten im gegensatz zu den frauen in meiner familie! wie alt bist du wenn ich fragen darf?! ich hatte meinen richtigen schub dann so mit 17 mal! war auch vorher eher b und dann schön langsam hab ichs dann gemerkt als mir der bikini vom vorjahr viel zu klein war :) und jetzt mit 20 bleib ich hoffentlich stehen :)

0
@Nina2407

bin 16. Meine schwester hatte mit 16 aber auch schon C. Und wenn ich die brüste von freundinnen sehe, wie groß sie sind. bin ich schon neidisch und fühl mich komisch

0
@MellyWei9109

ach 16! da ist das doch normal! warte ab da hast du noch 4 jahre da kommt schon noch was! jeder ist anders auch wenn deine schwester schon mit 16 c hatte kann es bei dir etwas später kommen! mach dir da keine gedanken! ich hatte meinen schub auch erst mit 17! und ein b körpchen ist doch eh schön! eine freundin von mir ist 20 und hat noch immer A und füllt das nicht mal ganz aus ... die ist arm dran!

0
@Nina2407

ja^^. wennich im fernseh brüste sehe, und sehe wie mein freund dann schaut tut es mir weh, weil ich niht so große habe.:(

0
@MellyWei9109

ja aber das ist auch alles operiert meistens im fernsehn! und du bist ja noch jung! das kommt schon noch! und um deinen freund mach dir keine sorgen wenn wir nen schönen mann mit six pack sehen gefällt uns das doch auch oder :)

0

egal was du in der Werbung findest von Pumpen über spezielle Tabletten oder Cremes hilft gar nichts das ist erwiesen.

Weiss ja nicht wie alt Du bist aber vlt. tut sich da noch was, wenn nicht bleibt Dir nur der Push-Up Bh oder die OP.

viel erfolg

Hallo, warum möchtest Du mehr haben? Weil es andere Mädchen haben oder weil Du glaubst, das es Jungen gut finden? Lass mal alles so, wie es ist und gib auf die Blicke Deines Freundes nicht allzu viel - er hat Dich ja schließlich in diesem Zustand gewählt. Dir werden in Deinem Leben mit Sicherheit viele Brad Pitts übern Weg laufen, die Du mit Deinem jeweiligen Partner - wennauch nur äußerlich- vergleichen wirst. Und ich bin mir sicher, dass Dir in solchen Augenblicken genug Argumente einfallen, warum Du mit Deinem Partner zusammen bist. Versuche verfünftig Sport zu treiben (Schwimmen ist da hervorragend und sorgt für Straffung der Brustmuskulatur) und komm nicht auf die Idee, in Deinem Alter etwaige Brustvergrößerungen durchführen zu lassen! Im Übrigen: Glaub nicht, das alle Jungs / Männer auf so ne großen Dinger stehen.

Wie groß bzw klein dein busen wird bei deiner zeugung festgelegt und ist vererbbar jeder körper wächst unterschidlich schnell da hilf nur abwarten. Und mit dem rauchen wäre ich gaaaaanz vorsichtig kann schwere schäden in deiner entwiklung haben und könnte damit im zusammen hang stehen.

Was möchtest Du wissen?