Wie wacht man beim höhepunkt der Alptraume auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gehirn wird "aktiviert", wenn man sehr aufgeregt ist, das ist z. B. bei einem Albtraum der Fall. Aber auch bei luziden Träumen, wenn du kurz davor bist, etwas heftiges zu tun.

ich denke weil man sich schon so dagegen wehrt dieses zu durch leben, z.B. wenn man angeschossen wird oder so...dann wachst mann vorher auf weil man es nicht möchte das man deshalb stirbt und meistens sind das dann auch äußer schmerzen die man echt hat

haha passt zwar nich auf deine Frage aber man kann lernen seine Träume zu steuern man kann alles in sein Traum machen. Wenn du z.b. ja kp was im alptraum passiert nehmen wir an zombis sind hinter dir her kannst du dir ne tastatur vorstellen und auf löschen drücken und dann sind die zombis weg. also man kanns auch anders machen aber dadurch kann man den traum steuern. Das nennt sich Lozydes Träumen glaub ich.

weil du dich vieleicht erschreckt hast???????

Woher weisst du, dass es der Höhepunkt ist und es nicht einfach weiter geht??

Was möchtest Du wissen?