Wie wachsen Wimpern länger?

5 Antworten

Hallo,

schmier dir an die Wimpernwurzel oder an das Augenlid etwas Kokosöl und lass es für ca. 10 min. einwirken.
Du könntest auch mit einem Wimpernkamm das Kokosöl verteilen.
Am Besten nimmst du kein flüssiges Kokosöl, sondern das, was etwas fester wie peeling ist.
Kann man in fast jeder Drogerie kaufen oder auch im internet bestellen :)

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Lg,mondrosen

Ich gebe jeden Abend Vaseline mit einen Wimperbürstchen auf meine Wimpern. Das pflegt die Wimpern und macht sie voller und länger. Natürlich sieht man das Ergebnis erst nach ein paar Wochen, wenn man es regelmäßig macht aber ich kann es dir wirklich nur empfehlen! ☺

Hey :-) ich habe auch probleme mit meinen kurzen Wimpern und ich habe festgestellt , dass wenn man sie regelmässig eincremt und schön bürstet ^^ die viel dichter und nach einer zeit auch länger werden. Natürlich kannst du kein Wunder über Nacht erwarten. :-) Ps: Schminken an sich bewirkt dass Wimpern brüchig werden und ausfallen auch Abschminken verhindert dass nicht wirklich du wirst es vllt. bemerkt haben dass sie auch irgendwie ausgebleicht aussehen , also mein Rat : nur schminken wenns unbedingt sein muss ;-)

welche creme benutzt du denn und wann hast du erfolge gesehen?;)

0

Also bei mir persönlich hilft da ein Ölgemisch. Einfach Kokosnussöl mit Vitamin E Öl mischen. (Im Verhältnis 50/50). Das trägt man dann vor dem Schlafen gehen am Wimpenkranz auf und fertig. :)

Also ich habe schon nach einer Woche einen Unterschied gesehen:)

hey :) ich habe eine frage, wo hast du das Vitamin E Öl gekauft? Ich war bei der Apotheke und die meinten das ist rezeptpflichtig sei. Und ich wollte fragen wo du das gekauft hast. :) Wäre nett wenn du mir antworten würdest. Danke :)

0

Das hat bei mir ganz gut geklappt (siehe Bild) Ich hoffe ich konnte dir helfen!! (*^-^*)

\\("•.•")// - (Kosmetik, Wimpern)

Was möchtest Du wissen?