Wie wachsen Muskeln schneller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte aucf eine eiweiß und aminosäuren-reiche ernährung.iss viel quark und sojaprodukte.das kurbelt dein muskelwachstum an.

tägliches training der gleichen musklegruppe führt zu keinem fortschritt, der muskel wächst in der regenerationsphase, die deine musklen nicht bekommen, sonst ist die ernährung von extrem großer bedeutung

Eiweiß ist sehr wichtig. Es ist so, du hebst sag ich mal locker deine 8 kg 30 mal. Aber das bringt dir rein garnichts. der Grund: Deine Muskeln wolle eine "Herrausforderung". Anstelle 30 x 8 Kg, heb 12 x 20 kg. Das 3 mal. Also 3 mal 12. Jedesmal so ca. ne minute Pause. Und so steigerst du deine Muskelkraft ;-)

wie trainiere ich richtig? ohne breit zu werden

also meine frage ist. ich bin schon von natur aus ein mann mit breiten schultern meine frage ist , wie kann ich trainieren um nicht breiter zu werden sondern um so zu bleiben wie ich bin aber das man halt richtig die muskeln erkennt? und brauche ich eiweissshakes und wieviel gramm?

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Muskelregion pro Woche trainieren?

Hej leute, ich trainiere seit 2 Monaten ungefähr 5 mal die Woche. 2x rücken/trizeps , 2x brust/bizeps und 1 mal Beine . Reicht es, 2 mal die Muskeln zu belasten oder sollte ich sie öfter trainieren? Ich hab oftmals das gefühl, dass sich meine Muskeln ziemlich schnell regenerieren und ich jeden 2 tag den Muskel trainieren könnte.

...zur Frage

Konsum von Cannabis im Muskelaufbau?

Hi. ich hab in letzter Zeit großes Interesse an Marihuana bekommen. Meine Fragen: ist 2x High sein pro Woche viel? Ist diese Dosis in irgendeiner Hinsicht schädlich auf den Muskelaufbau? Ich werde mich bemühen mit Blunt zu rauchen, d.h. ohne Tabak. bin übrigens 17.

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie das geht (Mathe)?

2x^2-2x/x gekürzt mit x 2x-2 ergibt

verstehe nicht genau wie hier gekürzt wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?