Wie wachsen meine Nägel besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Nagelwuchsmittel suchst du? Kleiner Tipp: spüle sehr oft dein Geschirr und die Töpfe per Hand im Spülbecken. Die dadurch enthalten Zusätze im Spülwasser sind das reinste Düngemittel für Fingernägel. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
02.03.2016, 06:56

Vielen Dank für den Stern! 

1

Hallo,

hol dir mal aus dem Drogeriemarkt Zinktabletten. Die sind nicht nur gut für die Nägel, sonder auch für Haut und Haare. Meine Nägel sind seitdem ich die nehmen superschön :)

Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei:)

bei dm gibt es einen unterlack der heißt Microcell 2000 und hat ein blaues etikett es gibt noch einen mit grünem ich habe bisher nur das blaue ausprobiert und bin begeister :)

seitdem ich diesen unterlack verwende sind meine nägel viel kräftiger und schöner gewachsen er kostet zwar um die 11 euro er ist aber sehr ergiebig und das geld lohnt sich :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

stany1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibear3105
28.02.2016, 17:07

Okay danke ich werde es mal ausprobieren

1

Probier auf jeden Fall mal die Zink Tabletten aus dem DM aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieselerde half mir. Und nicht KnabbernXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viiiiiiiiiel milch trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?