Wie wachsen meine kopfhaare schneller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallihallo ich muss dir leider sagen man kann es so gut wie nicht beschleunigen! Versuchs doch mal mit Heilerde?? Das sollte wachstum on Fingernägel und Haaren sehr beschleunigen..! Sonst vie. noch gut die Haare pflegen am besten nicht Föhnen , Glätten oder sonstige Hitzesachen. Und nicht zu viel Fettiges oda Süßes essen ..! Sonst gibts eig. nicht viel ausser wenn garnicht hilft ( müsste aber schon helfen!) Dann nehme doch Haarverlängerungen :D Hoffentlich konnte ich dir helfen Gruss nnbbase

Gar nicht. Gesund ernähren, damit auch die Haare gesund sind. Schneller gehts nicht.

Haare wachsen bei jedem Menschen ca. 1cm pro Monat egal was du machst es geht nicht schneller...

heii hab dass gleiche problem und höre auch oft dass die haare nciht mit irgendwelchen tabletten schneller wachsen können ess gesund, wasch sie nur jeden zweiten tag, glätte sie nicht oft, färb sie nicht und soo

hab auch gehört dass wenn man einen gut gehäuften esslöffel hirse am tag isst wachsen sie etwas schneller und gesünder

und es gibt von bioland soo kopfhaarwachstum tabletten oder kapseln, google es mal

ansonsten abwarten :) oder ich habe die extensions von schwarzkopf, kosten 15 euro, sieht bei mir zu minest echt aus wels genau die haarfarbe ist - naturblond..

die musst halt jeden mábend raus machen und kämmen ich trag die jett seit 3 monaten jeden tag und die veknoten sich immer noch nicht ;)

viel glück ;*

Was möchtest Du wissen?