WIE WACHSEN MEINE HARE SCHNELL UND GESUND? HABE SIE SCHULTERKURZ GESCHNITTEN. WAREN MAL BIS ZUM PO!

7 Antworten

Mir gings auch mal so. Hatte auch Haare fast bis zum Po, bis mir mal einer die Haare total verschnitten hat. Also es gibt einige ganz gute Produkte, um das Haarwachstum anzuregen. Schau mal da, es gibt einige spezielle Haarwuchspräparate: www.afro-collection.de

Aber besonders wichtig ist auch eine gesunde Ernährung. Ich hab jeden Tag 1 probiotischen Natur-Joghurt gegessen, wobei ich 1 Eßl. Weizenkleie und 1 Teel. Zuckermelasse aus dem Reformhaus untergemischt habe. Es wird auch geraten 1 Teel. Hefepulver irgendwo reinzumischen. Da mir das aber nicht geschmeckt hat, hab ich dann täglich 1 oder 2 Hefetabletten geschluckt. Gut helfen sollen auch Algentabletten, also täglich 1 Tablette davon. Und einmal pro Woche sollte man Seefisch und einmal Leber essen. Meine Haare sind wirklich kräftiger geworden und auch schneller gewachsen. Man sollte das aber schon einige Zeit durchhalten und darf kein Wunder über Nacht erwarten!! Vllt klappt es auch bei Dir. Meine Haare reichen mir jetzt wieder weiter als die Taille runter, bis zum Po wirds aber doch noch etwas dauern.

Keinen Mist reinschmieren, nicht unnötig Frisieren und Toupieren ,kein Haarband da das die Haare ausdünnt und Von Nutrilite die Vitamine von Haut Haare und Nägeln einnehmen, da werden die Haare bis zu 1/4 dicker und wachsen kräftig nach. Eigene Erfahrung.

mach ich nie

0

Haarwachstum kann man nicht oder nur sehr gering beeinflussen. Spitzen schneiden bringt nichts, weil Haare totes Material sind. Gesunde und vitaminreiche Kosten beschleunigen das Haarwachstum etwas, aber nur gering. Da wirst Du wohl warten müssen.

Was möchtest Du wissen?