Wie wachsen meine Haare schnelller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BerryCheesecake,

das geht aber leider nicht,denn die Natur hat es so eingerichtet,das die Haare auf dem Kopf im Durchschnitt 1 cm pro Monat wachsen,etwa 6 Jahre alt werden,dann ausfallen und ein neues Haar wieder nach wächst!

Für einen gesunden und kontinuierliche Haarwuchs sorgen :

• die richtige Haar Pflege ( kannst Du gerne in meinem Tipp zur Haarpflege nachlesen) mit Natur Produkten,

• eine gesunde Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse jeden Tag und auch mal die frisch gepressten Säfte von beidem trinken,

• ausreichend Flüssigkeit,ca 2 Liter proTag ,am besten Tee ohne Zucker oder stilles Wasser,damit die Haut elastisch bleibt.

Zusätzlich kannst Du die Durchblutung der Kopfhaut anregen und die Haarwurzeln stimulieren,durch:

• Massagen mit Paraffin freiem Klettenwurzel Öl ( bekommst Du im Reformhaus),

• das Abspülen der Haare und der Kopfhaut nach dem Haare Waschen mit kaltem Wasser und

• dem Durchstreichen der Haut mit einer Haar Bürste mit abgerundeten Natur Borsten,etwa 100 Bürsten Striche pro Tag.

Gruß Athembo

Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat, egal was du machst. Das kann man nicht beschleunigen.

Kieselerdekapseln haben bei mir früher gut geholfen! Morgens, Mittags, und Abends jeweils zwei! ;)

Es gibt nichts was Haare schneller wachsen läßt. Da hilft nur geduld.

Haare wachsen ca, 1 cm pro Monat

Was möchtest Du wissen?