Wie wachsen meine Haare schneller?und evt ohne auf Hitze zu verzichten?

4 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie am Besten wachsen, wenn du sie nicht jeden Tag oder jeden zweiten mit Hitze behandelst. Es dauert natürlich trotzdem seine Zeit. Außerdem kommt es auch auf die Pflege an, ob du gesundes oder eher geschädigtes Haar hast und wie du dich ernährst.

In den Fotos siehst du wie meine Haare in innerhalb von einem Jahr gewachsen sind. Über der Schulter war März 2015 und knapp unterhalb der Schulter März 2016 mittlerweile sind sie oberhalb der Brust angekommen.

Du siehst also, was du am Meisten brauchst ist Geduld :)

Viel Erfolg!

2015 - (Haare, wachsen) 2016 - (Haare, wachsen)

Der Friseur darf natürlich auf GAR keinen Fall so viel abschneiden, wie in 4 Monaten gewachsen ist!!! Wie soll da was nachwachsen bzw. länger werden? ;)

Lass dir immer ungefähr ein Drittel bis die Hälfte abschneiden, damit sie gesund und vor allem ÜBERHAUPT nachwachsen. Red mit deinem Friseur, damit da mal was passiert, das ist ja ziemlich frustrierend...

Hoffe, ich konnte helfen :)

Hallo! Diese Frage läuft sich hier inzwischen tot.

Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Egal, was Du unternimmst - Deine Haare wachsen trotzdem nur ca. 1 cm im Monat.