Wie wachsen meine haare schneller und belieben möglichst gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also im dm oder rossmann findest du Minzöl (australisches heilpflanzenöl) das 1x pro woche in die kopfhaut einmassieren (kopfhautmassagen insgesamt sind super)

Pangaea 09.03.2014, 11:25

Bitte niemals ätherische Öle auf die Haut geben, auch nicht auf die Kopfhaut! Und im übrigen fühlt sich eine Kopfhautmassage zwar gut an, aber die Haare wachsen davon auch nicht schneller.

0
Bielefeld2013 09.03.2014, 11:27

das Minzöl würde ich dann aber möglichst wenig auftragen, sonst haste nen sage u. schreibe kühlen Kopf und das tut schon ziemlich weh ;-)

0

Haare wachsen einen Zentimeter im Monat, egal was man macht. Isso.

Die Haare wachsen 1 cm im Monat. Du kannst durch gesunde Ernährung dazu beitragen dass sie gesund wachsen

Haare wachsen nicht schneller, egal was du dir reinschmierst, das einzige was dadurch schneller wächst, ist das Bankkonto der Hersteller. Bleibt nur warten.

wie sie schneller wachsen kann ich Dir auch nicht beantworten, aber wenn Du sie nicht zu heiß föhnst ( ich z.b.lasse sie nur an der Luft trocknen) und nicht zu heiß wäscht dürften sie sich auch "benehmen" :-)

Was möchtest Du wissen?