Wie wachsen meine Haare schneller (Haare sind abgebrannt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen. Aber durch gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf sehen sie gesünder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
17.12.2015, 17:10

1.selbst Hass
2.Ich hab meiner 1-2Jahre jüngeren Cousine gesagt (anvertraut) das ich mich nicht so mag......Und dann sagte sie bring dich doch um oder zünde dich doch an.Ich so dann spinnst du!!!Sie hat dann ein Feuer Zeug und hat meine 89cm lang Haare angezündet ich nahm dann schnell mein Cola Glas und hab es über mich geschüttet.😒😞

0
Kommentar von CocaCherryCola
17.12.2015, 17:12

Ja 😞
Und jetzt habe ich extrem kurze Haare

0

Probier doch den Ipacei haartonik und Volumemaker. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?