Wie wachsen meine Haare schneller? :c

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kieselerde, gut pflegen die Haare und Kopfmassagen wegen der Durchblutung :) Kieselerde ist nicht nur gut für die Haare sondern allgemein für Fingernägel etc.

Die benutz' ich schon, aber das mit der Kopfmassage sollte ich wohl mal machen, haha. ^^ Danke. (:

0

gut pflegen auf jedenfall alle 4 Monate nur spitzen schneiden und auch mal haarkuren benutzen aber nicht zu viele ! im Sommer wachsen sie jetzt bald eh schneller und -schaff dir mal Kieselerde an !!!-

Die wachsen immer gleich schnell. Dein Problem ist, dass sie auf der Schulter reiben und dann abbrechen. Das hatte ich leider auch immer :-(( Gehe ich recht in der Annahme, dass deine Haare sehr trocken sind? Dann würde ich dir empfehlen, ein gutes Öl in den unteren Bereich der Haare zu massieren. Nicht oben, dann klatschen sie an. Dafür brauchst du kein "Wunderöl", sondern nimmst z. B. Jojobaöl aus dem Reformhaus. Wenn du Locken hast - nicht glätten!!! Das macht die Haare kaputt. Nicht färben - dito!

Danke. ((: Das mit dem Öl wollte ich demnächst auch probieren, da meine Freundin meinte, dass ihr das geholfen hätte. ^^

1

Die Haare wachsen weiter.Du wärst ja ein Weltwunder wenn es nicht so wäre.Es dauert galt seine Zeit bis sie über die Schulterphase hinaus sind.Ich hatte früher auch so einen Igelschnitt und meine Haare sind deutlich länger als Schulterlang.

Viele 'Experten' streiten sich um die Antwort dieser Frage. Aber am häufigsten lese ich dann wohl auch massieren, um die Durchblutung anzuregen! :) Bisschen Geduld, dass wird schon :)

Abwarten und tee trinken :D

Ich wollte auch immer lange haare haben, habe die wachsen lassen, dann waren sie bis kurz unterm bh verschluss, dann war ich letztens beim Friseur, jetzt noch so über schultern, sind ca. 5 cm ab, weil meine spitzen kaputt waren :D

Ich finds schöner wenn die nicht so lang sind :D

Naja es hilft wirklich nur abwarten und tee trinken :D

Ich habe gehört das Kieselerdetabletten helfen sollen. Die gibts bei dm oder in der Apotheke, außerdem solltest du zwischendurch zum Friseur gehen und dir die Spitzen schneiden lassen, damit deine Haare gesund bleiben. Außerdem könntest du ja deinen Friseur mal fragen was bei deinem Problem hilft.

Kopfmassagen fördern die Durchblutung und somit auch den Haarwuchs.Probier's mal aus.Sonst versuche es mal mit Vitaminen.

das Wachsen kann noch nicht beschleundigt werden, da musst Geduld haben

Was möchtest Du wissen?