Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

viel dazu beitragen außer dich halbwegs gesund zu ernähren kannst du vermutlich nicht. Mein Ex-Freund schwor immer darauf, einmal am Tag die Haare nur mit kaltem, klaren Wasser zu waschen, ob das  der Grund für seine Haarpracht war lässt sich aber nicht beurteilen. ^^

Es gibt kein Mittel, das Haare schneller oder langsamer wachsen lässt.

ich habe mal gehört da helfen rohe eier ,aber ich denke das es da wohl kein mittel gibt

Ich hab mir mal sagen lassen dass große Mengen Cola oder Red Bull wahre Wunder bewirken soll! Aber Vorsicht: Ich übernehme keine Garantie! Denn für Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du besser deinen Arzt oder Apotheker!

Proteinreiche ernährung, mehr kann man da nicht machen. Also ausgewogene gesunde Ernährung. Lg

Alpecin jung. Doping für deine haare.

Was möchtest Du wissen?