Wie wachsen meine Haare schnell und gesund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel mehr als warten kannst du da nicht tun. Achte darauf, dich gesund zu ernähren, damit dein Körper alle Nährstoffe hat, die er braucht. So können Haare bei Frauen bis zu 3 cm im Monat wachsen, das geht echt schneller als man denkt! Außerdem helfen Kopfmassagen, weil sie die Durchblutung anregen. Kannst du ja unter der Dusche machen =)

Notfalls, wenns dir echt nicht schnell genug geht, können auch Extensions aushelfen, aber ich persönliche finde das ziemlich... verzweifelt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich hab mit diesem verfahren auch meine haare wachsen lassen(sie sind jetzt taillienlang):

Waschen ist belastung. also das waschen immer möglichst lange rauszögern.

Ich wasche meine haare mit alepposeife und mache nachher eine saure rinse. meine haare sind danach sooo weich!!!! Für mich funktioniert das besser als jedes drogerieprodukt.

du solltest hitze gänzlich vermeide. auch föhnwärme.

wenn die alepposeife für dich nicht gut funktioniert(das kann am klak im wasser liegen, also auf jeden fall die essigspülung verwenden!) solltest du sehr auf die inhaltsstoffe deines shampoos usw achten. dafür kann ich nur codecheck.info empfehlen.

außerdem ist es wichtig die haare zu pflegen. sehr gut ist da öl. ich verwende kokos. sowohl als leave-in als auch für kuren vor dem waschen.

es ist auch sehr wichtig dich gesund zu ernähren. gib deinem körper alles man nährstoffen was er braucht (nahrungsergänzungsmittel, die von keinem arzt verschrieben wurden, würde ich auf keinen fall nehmen, da auch überschuss ungesund ist! Du kannst aber einen bluttest machen lassen um zu sehen ob du mängel hast, ist immer gut.)

ein letzter tipp: Hochstecken. offen getragen müssen deine haare sehr viel reibung aushalten. versuchs mal mit haarstäben, sind am schonensten glaub ich.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS.: kleine anmerkung zur inversion method: es ist nicht möglich die haare so schnell wachsen z lassen. das einzige was du damit machst ist die haare lang zu ziehen, dadurch werden sie natürlich dünner, und kaputt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAidioO
10.06.2016, 22:45

Danke ich hätte abee noch eine frage was sind haarstäbe?

0

Wie schnell deine Haare wachsen ist genetisch bedingt, daran kannst du nichts ändern. Damit deine Haare gesund wachsen achte auf eine gesunde Ernährung und trinke genug Wasser. Lass keine Chemie an deine Haare und vermeide es hitze zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Pflege, schau mal auf die Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, die wissen guten Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Hirse essen und Kieselerde Pulver nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAidioO
10.06.2016, 22:49

Kieselerde Pulver was soll das denn sein?

0

Knoblauch Zehe ins Shampoo rein das regt den Haarwuchs an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Inversion Method... (oderso :D) Das ist zwar etwas zeitaufwändig, wirkt aber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
10.06.2016, 22:10

Nö!!!

0

Was möchtest Du wissen?