WIE WACHSEN MEINE HAARE SCHNELLE?!

4 Antworten

Es gibt keine Tipps für ein schnelles Wachstum, deine Haare haben einen bestimmten Rythmus in dem die wachsen und das kannst du auch mit nichts beschleunigen. Bei einem wachsen sie langsam und bei anderen schneller. das einzige was du machen kannst, ist deine haare gut zu pflegen und regelmäßig den spliss in den spitzen weg zu schneiden damit deine haare gesund wachsen können

Viel pflegen, Spülung ist eh nicht so gut, Kuren, Kokoscreme für die Haare. Und so gut wie nicht strapazieren mit Glätteisen, Lockenwickler und nicht färben oder tönen, auf keinen Fall Blondieren! Und föhnen vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)

warum ist eine spülung nicht gut ?

0

Hm man sollte es am besten nicht strapazieren .. also kein glätten, färben oder sonstiges

hat doch nichts mit der haarwurzel zu tun ? bzw. haarwachstum

0

ist auch wieder von haartyp zu haartyp unterschiedlich und wenn man nicht dauerfärbt oder dauerglättet ist das auch kein problem....ich töne meine haare zb ab und an mal und ich hab absolut kein problem mit dem haarwachstum :) ab und an ist ok aber du hast recht, zu sehr strapazieren is garnet gut

0

Kann man das Haarwachstum beeinflussen, so dass die Haare schneller wachsen?

Ich würde mir meine Haare gerne lang wachsen lassen, aber irgendwie dauert das bei meinen extrem lange. Gibt es da irgendwelche Mittel, Tipps oder Pflege die das Haarwachstum unterstützt oder beschleunigt?

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Regen Kopfmassagen das Haarwachstum an?

Habe letztens von der "Inversion Method" gehört, bei der die Haare angeblich schneller wachsen sollen. Aber da ein Frisör dringend davon abrät, Öl in die Haare zu geben, habe ich mich gefragt, ob nur die Kopfmassage evtl. ein schnelleres Haarwachstum erbeiführen könnte.

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Haarwachstum an Beinen und Achseln reduzieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Haarwachstum an Beinen, Intimzone und Achseln zu reduzieren? Irgendwie wachsen bei mir die Haare total schnell nach, innerhalb von 2 Tagen. Habt ihr Tipps fürs rassieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?