Wie wachsen meine Haare gesünder und schneller?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haare sind ungesund, weil man sie entweder zu wenig oder zu viel pflegt. Außerdem kann es durch Stress oder die falsche Ernährung kommen.

Wenn du dir alles mögliche in die Haare schmierst, dann kommt da auch nichts bei raus.

Du kannst auch zu Hausmitteln greifen. zB Olivenöl oder Kokosöl. Es gibt aber noch bei weitem mehr Öle, die relativ billig sind und keine Chemieschleuder (wie leider viele Produkte).

Kannst du über Nacht einwirken lassen und morgens dann ausspülen.

Ich persönlich benutze Produkte von Alterna. Ist etwas teurer, hält mir aber sehr lange und die Wirkung ist einfach super und dann riecht es auch noch sehr gut (Ende Oktober zuletzt bestellt, 250ml, sind zu zweit und es ist immernoch ca 1/4 da - ich wasche die Haare täglich). Man braucht da wirklich nur ein kleines bisschen.

Wenn möglich solltest du die Haare auch nicht täglich waschen (ich muss leider, da sonst zu fettig) oder sonstig strapazieren (Färben/Blondieren, Föhnen, Glätten und Co).

Wenn du Spliss  hast, dann würde ich das erst einmal möglichst komplett abschneiden. Mir persönlich zieht das sonst nur immer wieder neu hoch und so würde ich die Haare nie länger bekommen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
15.01.2016, 19:57

Kann man das auch in Drogeriemärkten holen diese Kokosöle oder Alterna?

0

Ich lade Sie auf unsere Fanpage ! Da finden Sie alles fur Ihre Haut, Hare usw.

LR legt größten Wert auf sichere und erstklassige Rohstoffe, selbstverständlich unter Einbeziehung der neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung. So arbeiten wir mit erfahrenen Rohstofflieferanten zusammen. Dabei ist unsere Messlatte sehr hoch angesetzt, denn unsere Lieferanten werden genauestens „unter die Lupe genommen“. 

Sie finden uns auf : https://www.facebook.com/LR-Health-Beauty-Selbst%C3%A4ndiger-Vertriebspartner-K%C3%B6ln-217709901902536/?ref=hl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess mehr Fleisch. Immer wenn ich meine Ernährung für den Sport umstelle muss ich häufiger zum Friseur und mich rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
16.01.2016, 00:04

Das bringt mich auch nicht weiter wenn ich jeden tag Fleisch esse :D

0

Wie pflegst du deine Haare? Ernährung? Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
15.01.2016, 19:40

Ich pflege sie ja schon gut aber sie wachsen sehr langsam und ungesund weiß auch nicht

0
Kommentar von waaaass
15.01.2016, 19:52

Das Problem hatte ich auch...Ich bin zum Friseur gegangen und habe sie mir bis zu den Schultern abgeschnitten..kein Glätteeisen mehr benutzt..Seit fast 3 Monaten. Ich wasche meine Haare erst mit einem Tief-Reinigen Schampoo und weil ich schnell fettigen Ansatz habe ..benutze ich nur An den Spitzen Haar Kur. Nach einem Monat habe ich das Schampoo gewechselt. Da ich krautiges Haare habe föhne ich mir die Haare glatt dazu benutze ich glättungsbalsam . Und schmiere mir reines Cocos Nuss Öl leicht in die Spitzen . Benutze nur wegen meinem Pony bisschen Haarspray . Seit dem sind meine Haare gesunder und dicker und schön weich. Das ist noch nicht alles habe meine Ernährung auch umgestellt . Das ist so was ich ausprobiert habe über drei Monate. Und Finger weg von Haarfärbemittel ^^

0
Kommentar von waaaass
15.01.2016, 21:43

Ja das ist das beste Kauf dir reines Cocos Öl ..ich habe meins aus einem Asia Shop .

0

Da hilft wahrscheinlich nur schneiden! wohwr kommst du, kann dir evtl. helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
15.01.2016, 21:40

Keine Antwort, Sprachlos? :-)

0

regelmässig schneiden ist da wohl angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
15.01.2016, 19:47

wenn ich meine kaputten haare schneide wachsen sie dann Gesünder???

0

Nach meinen Erfahrungen : Ja die Frage ist: Wie lange sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
15.01.2016, 19:52

So bis zu den Schulter sie wachsen ja schon aber sehr langsam

0

und wi weit sind si denn " gesund" und wo fangen si an "dünn" zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
15.01.2016, 20:06

Meine Haare sind meiner meinung nicht gesund vor paar jahren hat es angefangen

0

Was möchtest Du wissen?