wie wachsen meine fingernägel am schnellsten und werden schön?

6 Antworten

Damit sie schnell wachsen: möglichst warm halten (Finger)

Damit sie gesund sind: Mit Fettcreme (Melkfett ist gut) oder Öl die Nägel einreiben und einwirken lassen. Zieht eigentlich bei mir ziemlich schnell in die Nägel ein. (solltest du nicht vor dem Lackieren machen, da sonst der Lack nicht wirklich hält)

Damit sie hart sind und nicht gleich einreißen, kaufe dir ein Nagelhärter (so ne art Klarlack, den man einfach aufträgt)

Also habe erstmal Geduld.Kommt auch drauf an wie alt du bist.Erst so mit 16 nehmen sie eine bestimmte Form und härte an (Ist bei mir so)

Hi, ich nehme Kieselerdekapseln mit extra Zink (für Haut, Haare, Nägel). Seitdem wachsen meine Nägel wieder super und brechen nicht mehr bei jeder Kleinigkeit (lassen sich auch kaum noch biegen). Nehme diese immer mit zusätzlich Vit-C da mit mein Arzt mal sagte das Zink nur dann direkt gut aufgenommen werden kann (ob das stimmt weiß ich nicht aber Vit-C schadet ja auch nicht :-) ) lg

Was möchtest Du wissen?