Wie Wachsen meine Brüste schneller (Hausmittel)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo von BunnyFunny1999

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist neu hier. Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Gewicht und BMI erwähnst Du nicht- Du solltest schon besser Mitte Normalgewicht haben, also um BMI = 20. Das ist eh nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Wenig Gewicht ist halt meistens auch wenig Brust.Mit 14 kann die Brust auch noch einen ganz normalen Schub machen.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sind bestimmt ganz normal. Willst du zunehmen um große Brüste zu bekommen? Sicher nicht. Mit der Zeit regelt sich alles. Wenn du die Pille nimmst wachsen deine Brüste schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und habe größe 90 C wie du siehst entwickelt es sich bei jedem mädchen anders.Wenn du eher schlank bist wachsen die brüste eher langsam und werden manchmal nicht so groß kommt aber auch auf die verehrbung an. Bei mir in der familie haben alle sehr große brüste und so habe auch uch für mein alter große brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mila180 18.04.2017, 14:32

Als ob du mit 12 größe 90C hattest😂😂😂😂

0

Also liebe mädels;-) Größe brüste sind total unwichtig ... :) ich bin 16 jahre alt hatte schon mehrere beziehungen und hab auch viel sex Erfahrung Und ja um euch mal zu shocken den meisten männern sind große brüste NICHT wichtig :-b Viele männer stehen auf kleine brüste ihr müsst eich garnicht verändern ihr seit doch schon gut ;-) versucht einfach euch so anzunehmen wie ihr seit und nicht eich zu verändern , wenn ihr selbstvertrauen habt seit ihr für Männer automatisch sexy ... Also zusammengefast ihr habt keinen grund zur sorge :) Viele liebe grüße S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leute macht eich deswegen keine sorgen kleine brüste sind genauso hübsch und geil wie große Ich kenn viele jungs eingeschlossen mir selbst die auf kleine brüste stehen ich z.b. Finde kleine brüste sogar besser als große ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche Problem ;)

Google mal nach einem 'rüschchen-bikini' die lassen es meistens ein bisschen grösser wirken... vllt was in der art:

http://euro.dorothyperkins.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34070&storeId=13064&productId=9666750&langId=-1&categoryId=&parent_category_rn=&searchTerm=06938330&resultCount=1&geoip=home

auf der seite findest du viele solche Bikinis ;)

wir müssen wohl oder übel abwarten ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BunnyFunny1999 21.03.2013, 19:00

Danke Viel Viel mal für den Link ;) <3

1

Hallo,ich bin 14 und ich habe auch noch kein A (ich glaube selbst AA ist mir noch etwas zu groß :D) Ich finde das total unfair,weil ich schon seit 2 Jahren meine Tage habe,und alles andere von der Pubertät ist schon seit 4 Jahren da,nur die Brüste wollen irgendwie noch nicht kommen :D Aber bei mir in der Familie hat eh niemand größer als B.... von daher.... Andererseits: ein Mädchen aus meiner Schule hat schon seit langem D oder so...Und das sieht einfach nur schlecht aus,weil sie total klein ist,und dann kommt da so etwas heftiges :D Ich denke,es ist sehr unpraktisch so große Brüste zu haben. Wenn man mal keinen BH an hat,dann hängt bestimmt alles. Ist doch total unbequem. Ich werde schon zufrieden sein,wenn ich später volles A habe,mehr brauche ich nicht....

Ach ja,ich weiß wie du größere Brüste bekommen kannst: Werde schwanger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit den Zwiebeln hab ich auch schon versucht - vergeblich!! eine freundin hat mir geraten honig drauf zu tun. einmal in der woche. in honig sind spezielle Enzyme die den wachstum beschleunigen. bei mir hat das geklappt ich hatte vorher ein B und jetzt ein C. lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay:) ich bin auch 14 und habe echt kaum was. Ich bin seit Wochen schlecht trauf da ich einfach kein Bikini finde.:( ich habe zwar einen schönen schlanken Körper, aber über zumindest körbchen größe A würde ich mich freuen. ich hoffe die wachsen jetzt noch schnell weil ich dieses Jahr sehr gerne ins freibad möchte..... :)

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm also ich weiß ich ob das hilft aber mir hat man mal gesagt mit zwiebeln einreiben soll helfen ich weiß aber echt nich ob das stimmt ich will ja auch garnich das meine brüste größer werden ich hab ein sehr großes C körbchen was schon fast ein D is also ich bin da mehr als zufrieden deswegen kann ich dir da nichweiterhelfen und das mit den zwiebeln hab ich halt nur mal so gehört naja was du vll. noch machen könntest wo ich aber auch für nix garantieren kann is hol dir in nem sex-shop so brustpumpen lass sie dir z.B. von einer volljährigen freundin oder so kaufen aber sonst hab ich echt leider keine ahnung ich hoffe trotzdem das ich helfen konnte ansonsten halt leider abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BunnyFunny1999 21.03.2013, 19:01

Danke Viel mal Für die Infos ;) <3

0
Uljanov13 21.03.2013, 19:04

Ich schmeiß mich weg - ZWIEBELN! Wohl weil die ne ähnliche Form haben? Und Männer reiben sich dann mit Bananen ein?

3
Winterkind21191 21.03.2013, 19:11
  1. Solltest du wissen das man da nichts beeinflussen kann, weder durch irgendwelche Pumpen noch durch Zwiebeln.

  2. Das Kind ist 14! Da wird sich noch eine Menge tun, irgendwelche Pumpen aus dem SexShop sind total überflüssig! 14 Jährige brachen nichts aus dem SexShop!

1

hey mach dir keine sorgen mir gehts genauso wie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BunnyFunny1999 21.03.2013, 18:58

Danke für die unterstüzung ;) <3

0

Was möchtest Du wissen?