Wie wachsen meine Brüste mehr?

8 Antworten

Gymnastikübungen, um die Brustmuskeln zu stärken, wichtiger noch, dein Selbstbewusstsein stärken ;-) Und Geduld, mit 14 ist das doch eine normale Größe.

Warten, zunehmen, oder gar nicht. Manche bekommen halt nicht mehr als A, bei manchen beginnt das Wachstum halt etwas später. Außerdem haben "Hungerhaken" in der Regel kleinere Brüste, molligere Frauen und sogar Männer dagegen mehr als genug.

das ist genetisch bedingt, und du kannst nichts daran ändern. Ändere also etwas an deiner Einstellung denn die kann man verschieben!! Es kommt niemals auf die Größe sondern auf die Form an, es gibt viele Männer die später eben nicht auf große Brüste stehen. Davon abgesehen habe ich heutzutage C und in deinem Alter auch noch A, also ruhig blut. Wachsen tun die von alleine!^^

Brust-OP von AA auf B?

hi :) ich bin 18, habe Körbchengrösse 75 AA. Ich bin eigentlich nicht sehr zierlich gebaut, bin sogar etwas dicker... deshalb möchte ich eine Brustop machen. Ich bin zwar eigentlich total gegen Schönheitsop's, aber ich kann so nicht weiterleben....... damit es nicht zu sehr auffällt, möchte ich nur um eine Körbchengrösse vergrössern........... was meint ihr dazu??

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch? (22 J.)

Hey Leute,

ich bin 1,71m groß und wiege 68kg. Meine Körbchengröße liegt bei 75 AA (wenn überhaupt).

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe mir jedes Jahr auf's neue eingeredet, dass das noch was wird (meine Mutter hat E, meine Oma & Uroma D). Das passt nicht zusammen.

Hat jem. ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Alter?

Ich habe mich damit abgefunden, aber einfach interessehalber würde ich gern Erfahrungen hören.

...zur Frage

Ich fühle mich mit meinen Brüsten unwohl. Habe Cup D möchte aber lieber ein B Cup haben.?

Hallo Leute Ich habe ziemlich große Brüste und habe Angst das sie noch mehr wachsen. Bin jetzt 19 Jahre alt. Ich finde es nicht so schön große Brüste zu haben.

Was meint ihr dazu? Was kann ich machen das meine Brüste kleiner werden?

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Mit 16 Cup A Was tun dass sie schnell wachsen?

Hey ihr Lieben, ich schreibe die Frage für eine Freundin von mir. Ihr Brustwachstum fing mit neun Jahren an und sie war sehr früh in der Pubertät und momentan ist sie 16 aber hat immer noch Cup Größe A sie will größere Brüste wie können Sie schneller wachsen oder weiter wachsen damit sie mindestens B noch bekommt. würde das Wachstum mit der Schönheitspille fördern und größer wachsen lassen als genetisch bedingt ? ihre Mutter hat Cup Größe C und ihre Oma dich wie kann es sein dass sie immer noch mit 16 A hat?

...zur Frage

Wie können meine Brüste schneller wachsen?

ich habe die kleinsten der Klasse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?