Wie wachsen meine beiden Brüste schneller?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo ilyfanda

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

o.o ... Wozu willst jetzt schon grosse Brüste??

Willst du deine zukünftige Oberweite beruflich nutzen? den anderen pubertierenden Jugendlichen imponieren, einen Mann damit einfangen, ein Baby bekommen und stillen ....

"Schönheit" ist je nach Mode ein sehr dehnbarer Begriff. Ganz sicher macht eine grosse Brust nicht automatisch glücklich und noch weniger garantiert sie eine zufriedenstellende Beziehung. Eher das Gegenteil, wie Film- und Musikstars zeigen, zerbrechen ständig Beziehungen der "Schönen" und Reichen. Dazu versumpfen viele in Sucht oder Depressionen.

Da wäre es schon besser, du suchst dir eine gute Ausbildung und einen guten eigenen Lebensweg mit gesundem Verhalten. Lass deinen Körper normal wachsen und überlege dir, was du beruflich in 10 Jahren sein willst.

http://home.arcor.de/galaxy64/haegar_helga/helga001.jpg

;D lieben Gruss mary

Kann man nicht. Es gibt bestimmte dinge die den brustwachstum anreitzen wenn du das gemeint hast. Dadurch wachsen deine brüste gaaaanz bisschen schneller aber werden im gesamten nicht größer. Wenn zum Beispiel dein Körper nur zu körbchengröße A veranlasst ist kannst du wenn du bestimmte sachen machst nicht B erreichen.

Du kannst zum beispiel cranberrys essen. Die regen das fettgewebe in den brüsten an zu wachsen sagt man. Dadurch kannst du den Brustwachstum anregen dass sie SCHNELLER wachsen wenn du nicht bis 18 warten willst, aber sie werden NICHT GRÖßER als dein Körper sie veranlasst hat:)

Noch ein tipp: wenn du komplexe hast, dann trainier dein Hintern darauf achten viele jungs mehr:D viele jungs stehen auf die Figur von Iggy Azalea (kannst mal googeln) und die hat auch kleine brüste aber einen großen hintern und den kannst du dir antrainiern:)

Nein, gibt es nicht, du könntest dich unter Umständen mit 18 Jahren einer Schönheitsoperation unterziehen allerdings rate ich dir erst einmal abzuwarten, du bist doch erst 15 Jahre alt, vielleicht hat bei dir die Pubertät etwas später eingesetzt und deine Brüste wachsen noch.

Ansonsten, wenn du oft Sport treibst, dann würde ich dir dazu raten ein Sport BH zu tragen, jemand der dünn ist hat in der Regel, insofern die Brüste nicht "gemacht" sind , auch kleinere:)

Ich kenne keinen Trick. Es gibt Übungen, die einen vorhandenen Busen straffen.

Tatsächlich müssten bei Dir nur Hormone helfen, z.B. die Pille. Aber stell dir vor, dass Dein Busen ohnehin sehr gewachsen wäre, dann hast Du nachher solche Bomber, die Dir Rückenschmerzen verursachen.

Frag Deine Frauenärztin, ob sie Tipps hat. Vielleicht gibt es ja bei der Ernährung was, was Wachstum fördert.

Du bist erst 15, da ist dein Busen doch noch am wachsen. Oder willst du in deinem Alter schon D - Körbchen haben?

die frage stell nochmal mit 20-22, dein körper ist noch nicht mal fertig entwickelt...

Wenns den geben würde wären Schönheitschirurgen nicht so reich

Nein, da kann dir leider keiner weiterhelfen. Die Dinger machen, was sie wollen.

das wachstum, brüste inkl., wird genetisch gesteuert und geht nicht nach wunsch oder i.welche mittelchen

viel essen^^ aber dann gibts noch nen andren nebeneffekt

Nebeneffekt der Pille. ( Aber nur evtl) Ansonsten, nein.

du denkst schon mit 15 an die größe deiner brüste.... #NeueGeneration #KeineZukunft

Was möchtest Du wissen?