Wie wachsen meine augenbrauen schneller nach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) ich hatte einmal das selbe Problem wie du und habe mir einen Pony schneiden lassen. Man hat die Augenbrauen dann nicht mehr gesehen und nach ca. 4-5 Wochen waren sie wieder ganz nachgewachsen. Hausmittel oder ähnliches, das sie schneller wachsen, gibt es leider nicht. LG :)

Nein da hilft kein Haarwuchsmittel. Nur die Hersteller die so etwas versprechen wächst das Geld auf dem Konto.

Hallo. Nein, leider gibt es da nichts. Auf jeden Fall kenne ich nichts. Normalerweise wachsen die Häärchen recht schnell nach, wenn du noch nicht zu lange zupfst. Du musst jetzt halt einfach warten, in den nächsten 2-3 Wochen wird es wieder normal werden.

mach dir keine sorgen wenn du nicht oft zupfst werden die schon noch nach wachsen aber das dauert halt bei jeden etwas . Bei manchen ein monat bis die augenbrauen wieder ganz nach gewachsen sind bei anderen so gar ein halbes jahr lang. Aber sie wachsen nach

Ich hatte das auch mal;) Naja also wirklich was dagegen tun kann man leider nicht und man mus halt warten und sie nachwachsen lassen du kannst sie allerdings nachmalen das hab ich gemacht sieht sehr aus und machen viele:)

Ne nachmalen ist nicht so meins weil meine augenbrauen eh schon so dick sind aber trotzdem danke

0

Wiso zupft ihr euch den überhaubt?

Maedchen muessen halt ihre augenbrauen zupfen, vorallem wenn man tuerkisvhe aufenbrauen hat

0
@abcde11

"Türkische augenbrauen" bekommt bei google keinen sinnvollen Treffer außer "nach türkischer art" (zupfen). Vielleicht gibts das garnicht?

0

Ja ach ich bin tuerkin das war gemeint und tuerken haben ja immer so dicke dichte augenbrauen

0

Nein, das gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?