Wie wachsen mein Nägel schneller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je öfter deine Nägel im Wasser sind umso schneller wachsen sie. Also Putzen und Abwaschen was das Zeug hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
14.04.2016, 22:11

Vielen dank. hast du damit selbst Erfahrungen?

0
Kommentar von 123jiloxa
21.05.2016, 14:05

mit kalten oder warmen wasser am besten? (oder ist es egal? )

0

einfach nicht mehr abkauen.

ich schneide meine nägel jede woche, weil sie mir dann schon wieder zu lang sind.

also könnten deine, wenn du sie nicht abkaust ne schöne länge haben, bis in 2 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
14.04.2016, 22:14

Also sie wachsen auch sonst sehr langsam

0

Kauf dir Kieselerde. Das ist gut für haut, Haar und Nägel. Benutze es selber seid einem jahr und habe feste lange Nägel. War 14 Jahre Nagelbeißer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
14.04.2016, 22:15

kieselerde hab ich schon. bringt nichts außer das die Nieren Werte schlechter werden. das höre ich von ganz vielen

0
Kommentar von frida96
14.04.2016, 22:43

Oh ok meine sind super :)

0

Micro cell 2000. Gibt's bei Douglas. Mal danach googeln, ich geb den nie mehr her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveeyourlifeee
14.04.2016, 22:20

Den hab ich auch, ein Wunderprodukt, der sich für jeden Cent lohnt.:)) Sehr zu empfehlen ;)💕

0
Kommentar von diesercookie12
15.04.2016, 06:27

den gibts auch im DM :)

0

Was möchtest Du wissen?