wie wachsen kaputte haare schneller? (:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Da Dein Haar splissig ist, bricht es dauernd ab und dadurch kann es nicht an Länge gewinnen. Es kommt Dir also nur so vor, als das Dein Haar kaum noch wächst. Geh zum Frisör und lass Dir die kaputten Spitzen abschneiden. Danach kaufst Du Dir ein gutes Shampoo mit Spülung (aber bitte nicht das Teuerste vom Teuersten). Einmal in der Woche eine nährende Haarkur sollte zur Pflicht werden. Von "Mittelchen" die versprechen die Haare schneller wachsen zu lassen, halte ich nichts.

Wie wäre es mit einer Haar - Kur die nachwachsende Haare durch Vitamine und Mineralstoffe von Grund auf stärken soll ? Was da das richtige für dich sein soll, könntest Du ja einen Apotheker fragen, die können dich in diese Richtung dann besser beraten

Gruß Jelly :)

Was möchtest Du wissen?