Wie wachsen Haare wirklich schneller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst mit optimaler Ernährung und guter Pflege dafür sorgen, dass die Haare gesund und kräftig wachsen. Dass Haare schneller wachsen geht nicht!

Liebe Lisa1311,

mit den Haaren ist es wie mit einer Hecke. Wenn die Hecke regelmäßig geschnitten wird, wächst sie dichter und schneller. Gönne Deinen Haaren also einen kürzeren, sportlichen Schnitt und Du wirst daran viel Freude haben!

Einzig optimale Ernährung, alle anderen Zustände verlangsamen nur das Wachstum! ;-)

Du kannst deine Haare nicht schneller wachsen lassen. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt.

Ich hab gehört wenn man die haare flechtet wachsen sie schneller zurch die wickeltechnik und kopfhaut massieren dann wird das wachstum angeregt

Mach eventuell eine Kur mit Silicea, Schüßler Salze.

Oder jeden Tag 3 Minuten Handstand machen :-D

0
@Mariposa68

Wie man es nimmt. Ob die Haare schneller wachsen, ist mal dahin gestellt. Mir hat es geholfen, mein Haarausfall zu stoppen. Auch ist Silicea gut für Haut und Fingernägel.

0
@Mariposa68

Haar ist Haar. Ob sie rausfallen, oder so gestärkt werden sollen,damit sie vielleicht besser wachsen, darüber streite ich nicht mit dir. Ich gebe hier nur guten Rat. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Schönen Tag wünsche ich Dir.

0

Was möchtest Du wissen?