Wie wachsen Haare schneller&besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf jeden fall hitze vermeiden sprich lockenstab,glätteisen. ebenso wenig spühlung sonstiges weil es die haare nur strapaziert.
dass du die haare nicht jeden tag waschen darfst ist ein mythos weil es dem haar kaum mehr schadet als würdest du es 1x die woche machen.du kannst natürlich auch trockenshampoo oder babypuder benutzen wenn deine haare fetten! du kannst dir ein jeden tag shampoo von balea kaufen,so eins habe ich auch! schuppen shampoo würde ich vermeiden weil es die haare seeeehr austrocknet,ich hoffe das konnte dir helfen! lg und viel glück!

Plantur 21 Ei Shampoo müsste ca. 9€ Kosten

Hmm.... Ich persönlich weiß keine "Tricks" aber schau einfach mal bei google da findest du bestimmt was :)

Es gibt die Inversion Method wobei deine Haare in einer Woche 2cm wachsen. du musst dir einfach erwärmtes Öl in die Kopfhaut einmassieren und dann 2 Stunden drauf lassen, danach auswaschen und ja das tust du 7 Tage lang :) auf youtube gibt's genügend Videos dazu💁🏽

Was möchtest Du wissen?