Wie wachsen Haare schneller u. Dichter u. Voller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da bin ich etwas anderer Meinung. Es gibt Öle und auch Haarschampo, wenn man die regelmäßig anwendet, werden die Haare davon doch schöner, dichter und wachsen auch ziemlich schnell. Auch Haarkapseln kannst du nehmen.

Danke für die Auszeichnung

0

Hallo,

Ich nehme täglich Folsäure ein, dazu Massiere ich meine Kopfhaut bei jeder Haarwäsche und verwende keine Silkonhaltingen Haarpflegeprodukte.

Folsäure ist gut zur unterstützung der Zellteilung, Haare sind nichts anderes als abgestorbe Zellen. Die Massage fördert die durchblutung.

Silikon verschlächtern bzw. stoppen den Nähstofftransport in die Haare. Damit sollte man vorsichtig sein und Reinigungsshampoo verwenden.

LG

Ich weiß nicht ob es deine Haare voller macht. Aber ich würde es vielleicht Mal mit Kopfmassagen probieren um so die Durchblutung und Nährstoff Versorgung anzuregen. Kann man ganz einfach beim Haare waschen machen. Einfach das Shampoo Mal für ein paar Minuten gründlich einmassieren.

Was möchtest Du wissen?