Wie wachsen Haare schneller ohne teure Mittel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teure Mittel kannst du dir echt sparen, sie haben keinen Effekt auf das Wachstum.

Haare wachsen ungefähr einen Zentimeter pro Monat. Mal mehr, mal weniger und diese Menge ist genetisch vorgegeben.

Pfleg sie halt gut, damit du die Spitzen nicht allzuhäufig kürzen lassen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie blöd es auch klingt du brauchst garnicht viel zum haare  wachsen lassen deine Haare ernähren sich von deinem eigenen fett. Also ich meine fettige haare. versuche nicht so viel shampoo zu benutzen oder wasche deine haare nicht täglich sonder jeden 3. tag so werden deine haare auch viel gesünder und wachsen schnell 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mit einer Eiweiß reichen Ernährung. Das ist der Grundbaustein der Haare. Und du kannst durch ne Kopf Massage oder bestimmte Shampoos die Durchblutung anregen. Das fördert das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat es eine gute Freundin gemacht und bei ihr hat es geklappt. 

Kann natürlich sein das es bei dir anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi57319 30.01.2016, 21:56

Aha. Haarwurzeln dürfen also nur einmal in vier Wochen gut versorgt werden. Erstaunlicher Unfug.

0

Es gibt auch Preiswerte die besser helfen als die teuren Markenprodukte ich hoffe ich konnte helfen lg Lucamichael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört dass Sesamöl da helfen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?