Wie wachsen haare schneller obwohl sie kaputt sind?

9 Antworten

Wenn sie kaputt sind, wachsen sie nicht sichtbar, sondern brechen ab, ohne das man viel merkt. Spliss rausschneiden und gute Pflege. Schau in die Pflegezusammenfassung der Website "Kupferzopf", dort gibt es auch eine Anleitung zum Splissschnitt. Wenn Du "züchten" möchtest, schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. Dort sind die Experten für wirklich langes Haar.

Also hol dir bei dm eine John frieda shampoo plus die spülung und eine kur von dove und das pflege spray machst du selber also in eine Flasche Wasser und 1 1/2 olivenöl das wars und wenn du das hast kann ich dir noch empfehlen Kieselerde kapseln von Dm nehmen davon wachsen die haare echt schneller und dann noch spitzen schneiden lassen und es kommt auf die richtige bürste an hol dir eine bürste aus Holz und du wirst sehen deine Haare werden länger und auch wieder gesund und du kannst wenn du keinen Bock hast zum friseur zu gehen kannst du deine spitzen auch selber schneiden in dem du sie nass machst und dann die haare Abteilst und die spitzen schneidest hoffe konnte dir helfen:))

Es gibt eig keine tricks wie haare schneller wachsen aber ich geb dir einen tipp wenn sie kaputt sind schneid sie kurz dann wachsen sie wunderschön nach & dann sind sie auch wieder gesund also radikal abschneiden.. soll nich heißen glatze aber schon kurz :) hoffe konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?