Wie wachsen Haare schneller? HILFE :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Mittel heutzutage die so etwas versprechen,aber glaub mir,das bringt nichts...Haarwachstum kann man eigentlich nicht beeinflussen,denn sowas ist genetisch bestimmt.
Deine Haare wachsen in Zyklen und ein Haarfollikel durchläuft dabei mehrere Phasen, die als Haarzyklus bezeichnet werden. Kopfhaare wachsen in einem Jahr ca. 10-15 cm,was jedoch bei allen Menschen verschieden ist, dieser Unterschied ist aber meist nur ein halber bis ganzer Millimeter.

Versuch es mit der inversion-method

oder lass dich vom Frisöf beraten. Außerdem ist es gut wenn du Haarverträgliche Haargummis nimmst da deine Haare sonst brechen und wenn du sie nicht so oft offen trägst da sie durch Bewegung an deine Schulter schlagen und dadurch auch brechen und/oder Spliss bekommen😬 am Besten sind locker geflochtene Zöpfe oder lockere Pferdeschwänze💪🏻 ich hoffe dass ich dir somit helfen kann😘

du musst auch mal die spitzen schneiden lassen weil wenn man voll lange keine spitzen mehr geschnitten hat wachsen sie irgentwann nicht mehr :/ ich sprech aus eigener erfahrung :D

marx67 05.05.2013, 18:20

ich sprech aus eigener erfahrung

Nein, das tust du nicht.

Haare wachsen ausschließlich an der Haarwurzel unter der Kopfhaut. Die spitzen wachsen generell nicht nach, weil das gesamte Haar tote Materie ist.

1
FallenGirl 05.05.2013, 18:37
@marx67

Genau!Daher ist es deinen Haarwurzeln egal was unten passiert :)

0
magda83 05.05.2013, 21:19
@FallenGirl

sagen aber alle frisöre :P brauchst nicht gleich so motzen

0

Klatsch 3 mal in die Hände, spring in die Luft, zähl alle Farben die du kennst ausser Blau und Violet auf, auf dir ein gelbes t-shirt, und dreh dich 8,5 mal im Kreis. Bis jetzt halfs immer ;)

Nein. Haare wachsen schubweise 0,33 bis 0,5 mm pro Tag und ca. 15 cm im Jahr und das wars. Es gibt NICHTS, was dies beschleunigen könnte.

Was möchtest Du wissen?