Wie wachsen Haare schneller gibt es da ein Mittel für?

9 Antworten

Ich nehme Biotin, das gibt es für unter 3 Euro bei DM.

Die Wirkung trat bei mir erst nach 3 oder 4 Monaten ein, aber meine Haare Wachsen schneller (das merke ich am Ponny) und auch Kräftiger nach.

Fingernägel werden auch resistenter.

Sprich aber vorher mit deinem Hausarzt darüber, ob das Mittel für dich verträglich ist.

Gruß, Eulien

Es gibt kein Mittel dafür. Nur die Geldbeutel der Hersteller wachsen. Ich habe mal gehört, dass Hühnermist helfen soll. Halte das aber für ein Gerücht.

Je nach typ wachsen die unterschiedlich, kannst aber den Hairtonic von ipacei nehmen.

 Benutze schon lange das Serum für die Wimpern und sehr zufrieden damit.

Hallo, wie wachsen die Haare schneller und mit mehr Volumen?

bitte helfen?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Halli Hallo kleine Frage.. Gibt es ein Mittel was die Haare schneller wachsen lässt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Gibt es ein Mittel, durch das Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Haare & Nägel schneller wachsen?

Hallo :)

Gibt es irgendein Mittel (Tabletten oder ähnliches), was man nehmen/tun kann um schnell seine Haare & Nägel wachsen zu lassen?

Danke für eure hilfreichen Antworten! (:

...zur Frage

Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

Es gibt ein Shampoo und eine Spülung was man in die Kopfhaut und Haaransatz einmassiert. ''Hair Jazz Shampoo und Spülung - Beschleunigt das Wachstum Ihrer Haare!'' Stimmt das aber wirklich, wie alle sagen oder ist das nur Einbildung? Ich hatte jetzt 2-3x Haarverlängerung, jeweils um 800 Euro. Das war auch nicht sonderlich gut für die Haare und schon einfach zu Teuer. Jetzt habe ich mir dieses Shampoo und Spülung bestellt, und heute das erste mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich jetzt irgendwie Kräftiger als vorher an, Ist das jetzt nur die Einbildung weil ich einfach so sehr längere Haare will, oder kann ein Shampoo wirklich die Haare länger machen?

...zur Frage

MondKalender ; schnelleres Haarwachstum?

Hey Einige haben ja gesagt, dass wenn man sich nach dem MondKalender richtet und passend seine Haare schneidet, das sie dann schneller wachsen. Stimmt das? Eigentlich haben die Spitzen und die Kopfhaut keinen Zusammenhang oder? Falls das stimmt, ist es möglich, durch den MondKalender,ohne die Haare zuschneiden, sie schneller wachsen zulassen (würde es nicht gerne testen indem ich sie abschneide und außerdem bin ich gerade dabei die wachsen zulassen und dann bringe ich es jetzt, nachdem meine Spitzen geschnitten sind, es nicht übers Herz) ? Bitte nur ehrliche Antworten und keiner der einen auf Hokuspokus macht oder so Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?