Wie wachsen Haare schneller gibt es da ein Mittel für?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme Biotin, das gibt es für unter 3 Euro bei DM.

Die Wirkung trat bei mir erst nach 3 oder 4 Monaten ein, aber meine Haare Wachsen schneller (das merke ich am Ponny) und auch Kräftiger nach.

Fingernägel werden auch resistenter.

Sprich aber vorher mit deinem Hausarzt darüber, ob das Mittel für dich verträglich ist.

Gruß, Eulien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach typ wachsen die unterschiedlich, kannst aber den Hairtonic von ipacei nehmen.

 Benutze schon lange das Serum für die Wimpern und sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel dafür. Nur die Geldbeutel der Hersteller wachsen. Ich habe mal gehört, dass Hühnermist helfen soll. Halte das aber für ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt kein Mittel. Das Wachstum der Haare ist genetisch bedingt, das kann man nicht beschleunigen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lubena
20.11.2015, 13:58

doch klar kann man das wachsum fördern

0

ja du musst nicht geld dafuer ausgeben,einfach vor dem duschen gehen eier oder öl in deinen haare einmassieren danach mit schampoo (am besten ohne silikon) mit lauwarmen wasser abwaschen.Mach das 1 -2 mal die woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lohne
20.11.2015, 13:59

Dadurch wachsen die nicht um einen Deut schneller. Das ist Humbug.

1
Kommentar von Lubena
20.11.2015, 14:04

wollt ihr beiden ein screenshot? da steht es nämlich

0

Was möchtest Du wissen?